Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Ein Harter Weg So 12 Jul - 21:44:07
[i]Man nennt mich Highlander,den ich kam aus dem Norden,genant das HoheLand.Dort gab es nicht viele Monster,den das Land ist Karg und es Leben nicht viele Menschen dort.Aber die wenigen,die dort Leben und vor allem Überleben,sind Gestählt durch das Rauhe Klima und dem täglichem Überlebenskampf. Es wurden Geschichten am Lagerfeuer erzählt,über riesige Monster und die tapferen Jäger,die es im den ländern im Süden gab.Es war der Traum jedes jungen Jägers bei uns,einmal dorthin zu Gehen und sie mit eigenen Augen zu Sehen oder noch besser,auf die Jagd zu Gehen.Doch dies schaften nur die Stärksten,so wie ich,den man den HIGHLANDER nennt. Ich Schlug mich durch die ganzen fremden Länder,mit al den unbekanten Gefahren,die mich manchmal fast das Leben gekostet hätten.Doch endlich kam ich an,in dem Land,von dem ich so Lange geträumt habe,und es verschlug mich in dieses kleine Dorf,wo man mich mit offenen Armen empfang .Obwohl ich offensichtlich als Fremder zu erkennen war,und ich ziemlich zerlumpt aussah,hat man mich gleich als einen Jäger erkannt.Es war der Dorfälteste,der mich aufnahm,mir zu Essen gab und mich in die Geschichte des Dorfes einweite. Nach einigen tagen des gesprächs mit dem Altem Mann und den Dorfbewohnern,haben sie sich alle entschlossen mich aufzunehmen.Der Dorfälteste schenkte mir ein Altes Haus,eine nette Fra,die Alleine im Dorf lebte,gab mir ein Schwein,das ziemlich eigenwillig war.Aber wenigstens war ich nicht Alleine.Man sammelte auch etwas Geld zusammen,so das ich mir mein erstes Jägermesser kaufen konnte, So beginnt meine Geschichte.
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Ein Harter Weg Mo 13 Jul - 5:46:17
erzähl ruhig weiter xD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Ein Harter Weg Mi 15 Jul - 8:53:27
xD
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Ein Harter Weg Mi 15 Jul - 19:44:29
Fortsetzung fortsetzung *protestier*