admin..............
adminn................
Adminnnn....................
ADMINNNNNNN ! .....................
A D M I N I S T R A T O R ! ! ! ! ! ......
Aaaarrrrrrrgh !
Schweissüberströmt Wachte ich im meinem Bett auf.Was für ein
Greßlicher Traum.In letzter Zeit hatte ich diesen komischen Namen,oder was immer es sein sollte,immer öfter in meinen Träumen.Wollten die Götter mir was sagen?
Ich werde wohl mit dem Dorfältestem darüber Reden müssen.
Doch bevor ich den Dorfältesten fragen kann,musste ich eine Aufgabe für die Dorfbewohner erledigen.In letzter Zeit trieb sich ein Rudel Velocipreys um das Dorf herum und machte die gegend unsicher.Einige Nubs aus dem Dorf,die dachten Sie könnten den Mädchen
aus dem Dorf imponieren,sind leider zu schaden gekommen,aber Lebend zurückgekehrt,was wiederum die Mütter gefreut hat.
So ging ich also zum Lager in der Hügel und Wald region um das Dorf herum,um mich auszurüsten.Davor war ich schon bei Mirakulix,der mir ein Energy-Drink zusammenbraute.Äh
.Falscher Film,oder was? Egal,ich war Gut vorbereitet.Ich stand schon auf der oberen Platform in den Hügeln,unter mir der breite Fluss an derem Ufer die Aptonoth das saftige Gras weideten.HA,unsere hauptnahrungsquelle.Über mir ein wunderbarwer Blauer Himmel mit seinen flauschigen Wolken,und hinter mir ein plötzlicher Shrei.
Ja,es ging los.Ich drehte mich um und schaute dem Velociprey direkt in sein Hässliches Gesicht.
Ich hatte schon erfahrung mit ihnen und habe eins herausgefunden,sie waren wirklich saublöd
und langsam. Der velociprey rief also sein Rudel um mich gemeinsam angreifen zu wollen.Doch ich hatte keine Lust zu Warten,also sprang ich auf ihn zu und zog gleichzeitig meinen Meister-Dolch
schlug zweimal zu,um ihn dann mit einem drehschlag so Hart zu Treffen,das es ihn zurückschleuderte
Er ward nich mehr und ich schickte mich an mir ein schönes Stück von ihm abzuschneiden bevor seine Artgenossen kamen.Und dan kamen Sie
und mein Herz raste wie Wild
for Freude,den der Tanz ging weiter,JEAH,den es kann nur Einen geben,den Highlander,FETZ !!!!!