Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: 2 Fragen zu Gerben und Schießen Sa 6 Feb - 13:48:03
1. Frage: Was bringt die Fähigkeit schießen für klingenmeister?
2. Frage: Als ich neulich wieder einen genprey gekillt habe, ist mir aufgefallen das in der Beschreibung zu "Genprey Haut" stand: Schuppenfreie Haut, kann im Fort gegerbt werden. Als bin ich ins Fort (Da wo man gegen Loa kämpft) und hab nach irgendetwas zum genpreyhautgerben gesucht. Wie kann man die Haut gerben?
thx
Gast Gast
Thema: Re: 2 Fragen zu Gerben und Schießen Sa 6 Feb - 13:55:18
1. nichts 2. ich glaub das ist nur so eine beschreibung.... das hat nichts damit zu tun....
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Thema: Re: 2 Fragen zu Gerben und Schießen Sa 6 Feb - 13:57:46
nochne Frage zu 1: Ich hab mirt die Hochmettalrüssi gemacht. da hab ich dann "für Klingenmeister" ausgewählt und die rüssi für klingenmeister hat die Fähigkeit "Schießkönig". gilt das dann für die GL?
Gast Gast
Thema: Re: 2 Fragen zu Gerben und Schießen Sa 6 Feb - 14:13:07
achso...
naja, glaub schon
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: 2 Fragen zu Gerben und Schießen Sa 6 Feb - 20:47:26
1 die fähigkeit gilt meiner meinung nach Gl 2 das steht da nur so die beschreibungen für materialien haben keinen zweck
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen