Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:17:56
1.ich wollte auch mal ein Mh forum machen bräcuhte hilfe würdet ih mir helfen?
2. das Forum ist cool wie kann man soclhe bilder machen oder loggos?
hoffe ich nerve nich
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:27:52
1. ich kann dir leider nicht helfen weil ich selbst hier schon genug stress habe aber ich rate dir nur ein forum aufzumachen wenn du wirklich jeden tag on bist und dich schaffst durch zusetrzten denn ein mhf forum zu machen ist schwer weil es zu viel konkurenz gibt z.b.: wir waren 1 von 20 mhf foren und das einzige das jetzt noch on ist . ( komm lieber zu uns ^^ ich werde dich aber nicht hindern ein mhf forum zu machen ^^ )
2. das darf ich leider nicht sagen -.-
3. nein du nervst nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re Fr 4 Dez - 14:35:27
1. naja ich bin schon jeden Tag on habe acuh ein Okami Forum und da bin ich immer on also nich rund um die uhr xD und Mh ist cool naja undn da ich nich soviel mich mit Admins aus kenne bräcuhte ich einen Co ja weil es sollte auch ein Rpg sein mhh naaja okay dann werd ich wohl verzichten müssen ist halt blöd wenn man keine Erfahrung hatt weil alle Foren die ich ahbe habe nie über 10 user deswegen ahb ich alle Gelöscht und würde ich mich mehr mit Admin aus kenen wär es wohl anders naja okay trozdem danke
2.mhh schade xD
3. okay danke
4. weis nciht ob ich mich hier anmelden darf oder naja mal schauen
Lg Hanfos ich bin Kakashi-Hatake aus dem Forum der Foren
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:40:09
ok ^^
Kakashi- Gast
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:45:59
okay auf was?
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:47:38
Zitat :
4. weis nciht ob ich mich hier anmelden darf oder naja mal schauen
auf das xD
aber wieso "darf" ???
Kakashi- Gast
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:51:10
okay und mit den anderen xd?
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:52:55
ahh ^^
Kakashi- Gast
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 14:55:08
wie ahhh? hast du eine Erleuchtung bekommen?
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:00:21
ja ^^
Kakashi- Gast
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:08:30
wie jetzt sei erlich
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:09:54
-.- ich bin erlich (bin ja auch ein Admin)
Kakashi- Gast
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:13:00
ja okay verstehe ich net wilst du mir wohl Helfen?
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:14:15
was ?
Kakashi- Gast
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:16:28
ka was wie wo was was ist ich weis du Admin bist und willst du mir wol helfen oder was?
Thema: Re: 2, fragen an die /den Admin(s) Fr 4 Dez - 15:19:16
das kann ich nicht selbst hier hab ich schon sau viel stress aber wenn du ein forum machst schreib denn link hier rein wir können dann ja partner sein ^^