Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Do 21 Jan - 14:42:34
also moin leutz... wie bekomm ich das? hab ihn in ner falle gekillt als er den goldenen pelz hatte also als er wütend war... hab beim carven und in der belohnung nur schwarzen pelz bekommen... kann mir das jmd erklären?
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Do 21 Jan - 14:47:57
Das geht eigentlich schon fast ans Unglaubliche!Normalerweise bekommst du fast IMMER einen in der Belohnung, mach ihn einfach nochmal, das müsstest du auf jeden Fall einen bekommen^^ Wenn nicht haste wirklich sauviel Pech
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Do 21 Jan - 14:58:48
ok thx... würds was bringen ihn zu fangen???
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Do 21 Jan - 15:21:11
Ist Glückssache, beim fangen bekommst du nur ´´etwas´´ seltenere sachen aber mehr! Kannst machen, geht auch schneller.Achso falls du es noch nicht weisst, Rajang hüpft nur in Fallen wenn er Agro ist.Nicht im Normalen zustand ne fallle legen!
mfg doc
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Do 21 Jan - 21:43:26
So stimmt das nicht. Den Rajang in Rage zu killen, um dadurch einen Gold Rajang Pelz bekommen zu können, ist nur ein Mythos. Tatsächlich hat es keinen Einfluss darauf. Und Gold Rajang Pelz ist kein unseltenes Objekt! Mach am besten die Quest Die letzte Einladung bei Dorfchefin. Da bekommst du es am wahrscheinlichsten. Und großes Speckiherz dürfte auch hier helfen.
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Fr 22 Jan - 13:52:06
Er hat doch garnicht gesagt das man ihn fangen/killen muss wenn er Agro ist! Aber es stimmt, es ist nicht so wie beim Monoblos-Herz. Es hat keinen Einfluss darauf wann man ihn killt, hauptsache ist DAS man ihn killt!
damon13 Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 17 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 28 Ort : Postbauer-heng
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Fr 22 Jan - 14:06:02
kill den rajang hoch rangig
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: wie bekomm ich Gold-Rajang Pelz? Fr 22 Jan - 14:16:12
Er kann den Rajang nur auf HR6 und bei Oma machn, lies mal seinen HR!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen