Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
stimmt ganz vergessen ja mit Akantorbogen gehts gut immer links im kreis laufen und immer im kreis laufen und wenn alle deine kraftbeschichtungen alle sind ist der erste bald tot
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Dual Rajang Do 9 Jul - 18:54:58
Leider kenn ich mcih nich so aus in MHF2 sondern hab nur mhf1 fast durch =) aber ich weiß das rajang damit zu besiegen ist =) müsst eigl leicht gehen =)
Hunterchen FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Dual Rajang Do 9 Jul - 18:55:56
Oki ich versuchs gleich mal
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Dual Rajang Do 9 Jul - 18:57:30
Have fun und Viel glück du kannst es schaffen =)
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
mir wurde mal gesagt mit heldentum und Adrenalin kann man es schaffen aber das brauch man nicht wenn ich es benutzen würde wäre der erste rajang in 3 minuten tot
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Dual Rajang Do 30 Jul - 16:04:28
habs mit adrenalin usw. in 2,54 sekunden gepackt ^^