Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Weißen und normalen Monoblos im dorf!!! Di 19 Jan - 10:40:19
Wie kann ich die 2 monoblose schaffen also ich mache es mit blagongaschwert und voll todesgestank aber ich scheiter immer bei dem normalen...
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Weißen und normalen Monoblos im dorf!!! Di 19 Jan - 14:17:07
nimm schallbomben mit
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Weißen und normalen Monoblos im dorf!!! Mi 20 Jan - 12:57:41
Also wie gesagt ne donnerwaffe ist am besten dann wenn du es wirklich auch schaffen willst ^^ nimmst du 3 schockfallen mit 15 blitzbomben und 10 schallbomben. kümmer dich zuerst um denn normalen da der weisse fast nur in denn grossen gebieten ist.also beim normalen wirfste am besten deine blitzbomben und beim weissen falls du noch blitzbomben hast die auch und deine fallen die schallbomben überlass ich dir wie du sie wirfst xDD aber so müsste es am einfachsten sein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Weißen und normalen Monoblos im dorf!!!