Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
high ranking Monoblos oder high ranking Daymio Hermitaur?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: high ranking Monoblos oder high ranking Daymio Hermitaur? Mo 11 Jan - 6:59:07
also ich brauche 2 Hochwertige Blutrote Hörner... die bekommt man ja vom high ranking Monoblos... aber wenn ich den High ranking Daymio mach müsste ich das dann nicht auch bekommen...? weil der hat doch nen monoblos schädel als panzer...! PS: nur fals es euch hilft... bin Jr.5
Thx im vorraus... ;D
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: high ranking Monoblos oder high ranking Daymio Hermitaur? Mo 11 Jan - 16:51:14
also du kannst das von daimio bekommen aba die warscheinlichkeit is zimnich gering ich hab erst 3 von ca 15 D.H. bekommen
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: high ranking Monoblos oder high ranking Daymio Hermitaur? Di 12 Jan - 13:18:44
also erstmal die hochwertigen Blutroten hörner bekommst nicht von den highrank sondern von den G-Stufen Quests!!! Zweitens rate ich dir nicht den Daimyo zu machen weil da die Chance SEHR gering ist eins zu bekommen, lieber den Monoblos killn.
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz