Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Feuerwyvern Hirnstamm So 17 Jan - 11:07:59
Sagte ich dir doch schon -.- Mach entweder Silberlos oder ein Lästiges Paar! (natürlich die höchste stufe die du machen kannst)
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Feuerwyvern Hirnstamm So 17 Jan - 14:16:01
dresch einfach mit dem hammer die ganze zeit auf den kopf des stärksten los ein den du machen kanns ohne witz wenn du auf den kopf haus steigt die warscheinlichkeit
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Feuerwyvern Hirnstamm So 17 Jan - 14:54:31
einfach solang auf den kopf hauen bis alles zerfetzt ist und dann am kopf rausschneiden
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Feuerwyvern Hirnstamm Mo 18 Jan - 21:48:58
Feuerwyvernhirnstamm gibt es von Rathalos, Rathian, von den Azurnen, Rosanen, Silberben und Goldenen und zwar auf hochrangig (JR4-6 oder Nekoht 7-9) oder G Stufen (JR7-. Auch hier können großes Speckiherz und Fangen helfen. Daneben würde ich versuchen den Kopf zu vernarben und Schweif zu cutten, da man es auch ausm Schwanz rausschneiden kann. Am besten Quests machen machen, wo man gegen beide Wyvern kämpfen muss, aber nicht Lästiges Paar bei der Dorfchefin! Da wirst nie welche kriegen! Nur hochrangig oder G Stufen.
BabyFatalis Rathalosjäger
Thema: Re: Feuerwyvern Hirnstamm Do 28 Jan - 5:21:48
habe jetz schon 10 mal rathalos/ian auf hochrangig gekillt und keinen bekomme
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart