Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ich brauche dringend 5 Gravios Hirnstämme, hab den Gravios auf g ranked Quests schon 10 mal den Schweif abgehackt und dann ausgenommen.Ich habe nicht einmal einen bekommen.Brauche dringen hilfe und Tipps Danke
PS:Wär auch nett wenn ihr mir sagen könnt was ich falsch mache, wenn ich was falsch mache.
Gast Gast
Thema: Re: Gravios Hirnstamm So 8 Nov - 14:43:58
es is nur glückssache!(glaub ich) am besten das Schwein streicheln und dann noch Ultra Glückskatze und dann wirste schon einen bekomm...
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
schwein und Glückskatze bringen doch nur was in der Belohnung oder nicht??
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Gravios Hirnstamm So 8 Nov - 17:58:21
ja aber ich hab die leicht gekriegt oder du machst dir full blaue gildenritter rüssi die hat ne fähigkeit wo du öfter carven kannst
Vidocq FAST Admin
hab ich doch auch schon probiert, hab 30mal gecarft und keinen bekommen nicht mal einen!! So eine scheisse
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
also ich hab bei den hochranigen schwarz gravios 2 heraus geschnitten und einen in der belohnung ohne den ganzen glücks scheis da
Vidocq FAST Admin
Man hast du Glück!30 mal gecarft und keinen bekommen, glaub ich mussden noch ein paarmal machen.Verdammt.Falls i-jemand noch ein paar Tipp hat, bitte sagen.
Vidocq FAST Admin