Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Das einsame blaue Kirin Sa 16 Jan - 20:01:39
Es war ein mal ein kleines Kirin das ständig von den anderen ausgelacht wurde weil es blau und nicht weiß war.Es rannte weg.Es wusste abber nicht dass es Monster Hunter gab.Das Kirin schlief gerade als es fast einen Armbrustbolzen durch den Schädel geschossen bekommen hätte.Es rannte weg und errinnerte sich an seine Mutter.Ihre Mutter hatte immer gesagt:,, Falls du von Monster Hunter angegriffen wirst nutze dein Horn, denn es ist eine mächtige Waffe´´.Das Kirin versteckte sich in einem Eislabyrinth und Verirrte sich. Der Hunter rief:,,Komm raus, Komm raus wo bist du!?´´Plötzlich stand der Hunter neben dem ängstlichen Kirin.Das Kirin dachte nicht nach und rammte sein Horn ihm direkt ins Herz und ließ Blitze regnen.Der Hunter viel Tot um und Kirin rannte hin und her.Das Kirin irrte ganze 2 Tage durch das Labyrinth als es endlich das Licht sah und hinrannte.Aber es war nur eine Blitzbombe die von einem Hunter geworfen wurde um einen Tigrex zu blenden.Der Tigrex war geblendet und der Jäger schlug auf ihn ein als Kirin plötzlich vom Zorn bewegt wurde und Ein Gewitter von 2km² erzeugte und Kugelblitze losließ.Nachdem es alles im Umkreis vernichtet hatte kamen die anderen Kirins die es ausgelacht haben und Jubelten.Kirin sah sich in einer Eisplatte und bemerkte dass es weiß geworden war.
THE END und tschüss bis zum nächsten mal
Gast Gast
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Sa 16 Jan - 20:05:56
coole geschichte! 5/5* (wenn es das geben würde xD)
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Sa 16 Jan - 20:07:32
jo, muss es das^^
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin So 17 Jan - 13:23:32
4/5 hätte etwas spannender sein können und ich rall nich ganz was die farbe mit den blitzen zu tun hat! aber ansonsten is ne echt gute geschichte!!!
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin So 14 Feb - 2:37:35
wie kommst du auf solche storys
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Di 16 Feb - 11:51:44
nicht schlecht ^^
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Di 16 Feb - 12:44:25
Ich dachte es weiß nicht das es Monster hunter gibt und dann erinert es sich was die mutter gesagt hat das es sein horn einsetzen muss wenn es von monster hunter angegriffen wird!!! die geschichte muss noch geändert werden mein freund !!!
LaoShan Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Anzahl der Beiträge : 53 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 36
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Di 16 Feb - 13:53:35
lol Zitat: "Die Geschichte muss noch geändert werden MEIN FREUND!!!" xD ich fand dieses MEIN FREUND witzig ^^ das kann man überall einsetzten 0lol0
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Di 16 Feb - 14:00:04
Lustig ist es schon !!!! naja wollte nicht mekern sorry !
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Di 16 Feb - 14:05:14
jo stimmt^^
Mikel Iopreyjäger
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Di 16 Feb - 14:20:36
Was für eon happy end !!!!!!! lol oder das was der woll gerade macht ???
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Mi 17 Feb - 6:54:15
soll ich Teil 2 schreiben???
Mikel Iopreyjäger
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Mi 17 Feb - 7:29:51
Wenn du möchtest oder schreiben wir zwei ne neue total gute geschichte ???
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Mi 17 Feb - 8:33:44
jo gerne ,ok^^
Mikel Iopreyjäger
Thema: Re: Das einsame blaue Kirin Mi 17 Feb - 9:27:46
ok und wie wollen wir das machen hast du eine idee ???