Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mo 16 Nov - 18:49:01
Hy ich bruch hilfe ich schafe den blöden krebs nicht bruch guten tipp oder gute tipps
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mo 16 Nov - 18:52:01
hi xD benutz doch einfach Schall-bogen oder Verwusterklinge+ oder Eifriges Hackbeil
Gast Gast
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mo 16 Nov - 19:01:22
geoil krig ich wie durch was was brauch ich jetzt bist sprach los oda
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mo 16 Nov - 20:37:24
ich mach dass vieh ganz gern ma mit hamma einfach aufladen und im stand in die face da fällt er bei jedem zweiten schlag auf die schnauze oda von hinten auf den gravi schädel damit zertrümerst du den
Gast Gast
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Di 17 Nov - 6:21:15
welchen hammer soll ich den nehmenaber ich habe schon mit hammer versucht und der is zu schnell für hammer also der krebs
Gast Gast
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mi 18 Nov - 12:56:02
nimm teifelsklinge! damit is er am einfachsten!
Gast Gast
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mi 18 Nov - 13:21:04
hör ich nichtz zum ersten mal thx
Gast Gast
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Mi 18 Nov - 13:33:30
oh... aso... naja.... egal^^
Gast Gast
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour Do 19 Nov - 12:02:14
thx hat sich geklärt hab besiegt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour
Blaue Krebs im Vulkan heißt glaub i-was mit Shaogn Cenatour