Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcap8%Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcap42%Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcap25%Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcap0%Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcap0%Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcap25%Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
Vidocq
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
Dark-Fire
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
BabyFatalis
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
Seiborg008
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
Kevin
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
derSpielegott
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
The Bad Dead
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 
LaoRazeShan
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_lcapYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Voting_barYan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Vote_rcap 

 

 Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JoJoXXL
Iopreyjäger
Iopreyjäger
JoJoXXL


JR. : 7
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 33
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 29

Meine Lieblingsfigur
Name: Nargacuga
Film, Serie: Game: Monster Hunter

Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Empty
BeitragThema: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(   Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimeMi 13 Jan - 14:50:12

ich hab gegen den yan garuge gekämpft (ich war noch ziemlich schlecht im vergleich zu jetz) und war fast zum dritten mal tod! ich will grad nen trank schlucken, als er der feuerball machen will, er reißt den kopf nach oben, in dem moment kommt Gatcha (meine Katze) aus dem boden und der feuerball trifft ihn mit voller wucht! plötzlich steht da ziel erreicht! ich dachte was'n jetz los und in dem bild bei der belohnung seh ich, dass sich das dumme Monster selbst weg gesprengt hat!!! Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Shocked
ich fand das so geil!!!
Nach oben Nach unten
Rathaloskiller96
FAST Admin
FAST Admin
Rathaloskiller96


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 128
Dankaussagungen : 2
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 27
Ort : Lübz

Meine Lieblingsfigur
Name: Turk
Film, Serie: Scrubs

Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Empty
BeitragThema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(   Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimeMi 13 Jan - 14:54:44

ja... manchma nerven katzen (wenn die ne bombe werfen und man das vieh grad angreif dann unterbricht das den angriff bfb ) und manchma auch net friends
Nach oben Nach unten
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Empty
BeitragThema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(   Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimeSa 13 Feb - 7:48:39

ich find meine katze chibi(so heißt die auch in real) hat mir schon paar mal das leben gerettet

abba das deine katze so mutig ist , ist sehr gut1^^
Nach oben Nach unten
Mikel
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Mikel


JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Flag_w10
Anzahl der Beiträge : 51
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Sonnefeld

Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Empty
BeitragThema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(   Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitimeMi 17 Feb - 8:15:17

Um so höher die zuneigung ist um so weniger trifft dich die bombe weil dann die katze die bombe wo anders hin schmeißt so ist das bei mir !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Empty
BeitragThema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(   Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yian Garuga
» Die geschichte des Garuga
» Yian garuga ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom Unite :: Geschichte-
Gehe zu: