Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Mi 13 Jan - 14:50:12
ich hab gegen den yan garuge gekämpft (ich war noch ziemlich schlecht im vergleich zu jetz) und war fast zum dritten mal tod! ich will grad nen trank schlucken, als er der feuerball machen will, er reißt den kopf nach oben, in dem moment kommt Gatcha (meine Katze) aus dem boden und der feuerball trifft ihn mit voller wucht! plötzlich steht da ziel erreicht! ich dachte was'n jetz los und in dem bild bei der belohnung seh ich, dass sich das dumme Monster selbst weg gesprengt hat!!! ich fand das so geil!!!
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Mi 13 Jan - 14:54:44
ja... manchma nerven katzen (wenn die ne bombe werfen und man das vieh grad angreif dann unterbricht das den angriff ) und manchma auch net
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Sa 13 Feb - 7:48:39
ich find meine katze chibi(so heißt die auch in real) hat mir schon paar mal das leben gerettet
abba das deine katze so mutig ist , ist sehr gut1^^
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-( Mi 17 Feb - 8:15:17
Um so höher die zuneigung ist um so weniger trifft dich die bombe weil dann die katze die bombe wo anders hin schmeißt so ist das bei mir !!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(
Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(