Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auserdem brauch ich Hilfe bei Rathian und Rathalos.
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Yian Garuga Sa 11 Jul - 22:41:51
ich würd erstmal sagen dass du ne bessere rüssi brauchst.ich denk an sowas wie blango.du läufst immer um ihn rum und schlägst ihm zuerst den schweif ab.dann immer nach feuerball 2 schläge auf den kopf mit eisenkatana gospel und dann wegrollen.das klappt bei allen
Akatsuki Kakashi Mosswines Putzfrau
Anzahl der Beiträge : 16 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 36 Ort : Lichtenstein/sa
Thema: Re: Yian Garuga Sa 11 Jul - 23:51:12
würd auch sagen neue Rüstung,zumindist Hermitau.
Garuga geht mit hammer gut.
erst blenden und dann immer mit Dreieck immer auf denn Kopf.
Okay, ich werde es dann mal gleich mit dem hammer versuchen. Ich habe bisher Helm, und Rumpfpanzer von der Hermitaur ruestung. Ich sehe damit wie ein Footballspieler aus xD
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Yian Garuga So 12 Jul - 10:24:08
Und ja nicht die blitzbomben vergessen und schockfallen sind auch nicht schlecht
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Ämdas sind Tipps u Tricks stell bitte so was zu Fragen PS:Wenn du den Garuga in monster hunter freedome schaffst ist der eine lachnummer!
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Yian Garuga Mo 13 Jul - 5:45:39
Jup das stimmt
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Wieso sollte ich mich schaemen ? Ich habe ihn mit eine Schusslanze gekillt oder wie du auch heist. Bin einfach in region 2 gegangen in eine Ecke und musste nur seine Feuerbaelle blocken, denn seine anderen Attacken treffen nicht.
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ICH BIN HANFOS und das mit dem schaemen war doch nur spaß
Kevin Admin
Thema: Re: Yian Garuga Mi 15 Jul - 8:49:23
Hanfos verarsch doch nich die member xD