Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!!
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!! Di 5 Jan - 14:21:10
ich hab versucht auf meinem laptop w7 rauf zu bekommen und jetzt hab ich alles installiert usw... aber jetzt lässt er sich nicht mehr vollständig starten er startet sich immer selber neu, mitten beim einschalten
was soll ich tun?
ich brauche unbedingt hilfe
ich danke allen schon mal im voraus
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!! Mo 11 Jan - 16:07:41
kommt das durch nen instalationsfehler???
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!! Mo 11 Jan - 16:17:09
glaub schon
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!! Mo 11 Jan - 17:31:35
neu installieren vllt...???
Rathaloskiller96 FAST Admin
Thema: Re: Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!! Mo 11 Jan - 17:38:11
ich kenn mich da net so aus...
Gast Gast
Thema: Re: Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!! Mo 11 Jan - 18:06:39
1. das war glaub ich spam... xD 2. das problem hat sich gelöst, ich hab meinen Laptop mit W7 wieder^^ 3. leider sind einpaar dateien gelöscht worden... ich brauch noch mal den Fiesta-Download Link^^ und ich glaub auch meinen MSN-Download Link... wäre echt nett, wenn ihr mir die links geben könntet!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen