Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Hey ich habe alle quests gemacht die mann benötigt für jr 6-7 aber ich habe ein paar noch nicht fregeschaltet (silber rathalos gold rathian und shen gaoren) wie komme ich weier brauche ich ein item?
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Also auf Jr 6 habe ich schon 2Tigrex Tigrex rosa Rathian Diablos schwarzen Diablos Gravios Black Gravios Rathalos & Rathian azuren Rathalos und rosa Rathian Azuren Rathalos die habe ich alle und die anderen noch nicht frei (die mann brauch)
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Hilfe!!! Jr 6-7 Mi 13 Jan - 19:01:40
das problem hatte ich auch shen gao ren is ne dringende quest dafür brauchst du silberlos und goldrian. Ich hab auch ewig gebraucht um die frei zu schalten, mach einfach die quest "ein lästigen paar" im dorf so oft das du mindestens 25 los und ian hass dann müssten die eig freigeschaltet sein. Bei mir hatts geklappt.
Kevix3 Mosswines Putzfrau
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 10 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 29 Ort : NRW
es geht immer noch nicht ich komme einfach nicht nach jr7 die quests sind nie da es ist nur manchmal 2kirins da und dann wieder weg...
Thundergod Iopreyjäger
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 44 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Hilfe!!! Jr 6-7 Mi 20 Jan - 13:39:41
kirin und kushala daora sind manchmal da und manchmal weg ich glaube teo und luna auch wenn mich nicht alles irrt !
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Hilfe!!! Jr 6-7 Mi 20 Jan - 15:39:49
also bei mir hats geklappt sorry aba dann weiß ich auch nich weiter
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Hilfe!!! Jr 6-7 Do 21 Jan - 21:32:32
Glaub du musst Los und Ian jeweils mindestens 10x killen (oder ein paar mehr). Dann müssten sie kommen.
damon13 Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 17 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 28 Ort : Postbauer-heng
Thema: Re: Hilfe!!! Jr 6-7 Fr 22 Jan - 14:09:42
dan mach alle
JoJoXXL Iopreyjäger
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.01.10 Alter : 29