Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 11:21:27
und woher weist du das
Gast Gast
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 11:25:26
drei mal darfst du raten! xD
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 11:32:17
hab hanfos gefragt des is ja mein forum xD
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 15:03:59
aso na dan bist ja voll der nach macher =)
IKILLYOU Iopreyjäger
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 15:11:33
in wie fern?
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 15:16:55
ja umfragen aktivste schreiber neuste themer
IKILLYOU Iopreyjäger
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 15:31:27
oh man ich glaubs gar net des steht so beim machen des forums zu vervügung deskann jedes forum machen wo die seite nimmt wo ich und hanfos genommen haben bis auf des youtube channels aber da hab ich in gefragt obich des machen darf. also nochmal ganz kurz es stand zur verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Bald neuer Forum Partner Mo 4 Jan - 15:35:19
ja ich weis
IKILLYOU Iopreyjäger