Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Ad-Hoc party bald auch in Europa Mo 16 Nov - 15:55:23
Viele PSP-Spiele bieten oftmals einen guten Ad-Hoc Mehrspielermodus, besitzen aber keinen Onlinemodus - dann wünscht man sich das bisher in Japan exklusiv erhältliche Feature Ad-Hoc Party herbei, welches diesen weltweiten Mehrspielermodus ermöglicht. Über eine Playstation 3 wird die PSP mit der Online-Lobby verbunden und somit lassen sich auch Spiele mit Ad-Hoc-Modus spielen, bei denen die Mitspieler auf der ganzen Welt verteilt sind.
Sony ließ nun zumindest verlauten, dass dieses Feature auch bald in Europa zur Verfügung stehen wird - in den USA ist man schon etwas weiter, dort darf bereits ab dem 20. November losgelegt werden. Bisher wurden für Europa die Spiele Gran Turismo, Monster Hunter Freedom Unite, Dissidia Final Fantasy und Resistance: Retribution bestätigt - die komplette Spiele-Liste soll zum Release bekanntgegeben werden.
Das ganze war zwar schon möglich, aber dazu braucht man einen Japanischen PSN-Account
Thema: Re: Ad-Hoc party bald auch in Europa Mo 16 Nov - 16:05:21
cool...... immer wieder neue news von Hanfos..... Weiter so!
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Ad-Hoc party bald auch in Europa Mo 16 Nov - 16:11:13
wie wärs mit ner Dankaussage
Gast Gast
Thema: Re: Ad-Hoc party bald auch in Europa Mo 16 Nov - 16:14:49
ok, von mir aus..........
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Thema: Re: Ad-Hoc party bald auch in Europa Mo 16 Nov - 16:27:32
^^
Gast Gast
Thema: Re: Ad-Hoc party bald auch in Europa Mo 16 Nov - 16:31:36
^^
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking