Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Do 31 Dez - 14:36:31
Hallo wieder ich mach heut noch G Narga (fehlen noch Lila Daimyo und G Plesioth). Meine Fragen nun, soll ich gegen den Heulendes Hackbeil oder Wyvern Klinge Ahorn benutzen? Narga hat zwar größere Feuerschwäche, aber HH ist stärker als WKA. Und wie weiche ich am besten dem Schweifhieb (wo er mit dem Schwanz seitlich rechts oder nach links schlägt). Also wo stehen, in welche Richtung ausweichen und wann. Und wie weiche ich am besten dem (Dreifach-)Sprung aus? Der erste Sprung ist einfach, einfach in die Seite rollen, wo sein Arm beim Ansetzen hinzeigt. Aber den nächsten Sprüngen zu entgehen ist schwerer.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Do 31 Dez - 15:06:18
Also beim ausweichen kann ich dir nicht helfen, da springe ich meisten auf glück^^ Bei der Waffe nimmst du am besten W ahorn, oder ein GS mit viel Damage wie Diablos Zerstörer, oder die ds Leichnahmklingen, wenn du die ganze zeit auf seinen schweif haust ist er irgendwann vernarbt, und dann einfach weiterdraufhauen bis er abfällt, viel glück^^
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Do 31 Dez - 20:31:59
Danke Leute, hab ihn beim 2. Anlauf (beim 1. einmal gestorben xD) geschafft mit HH. Aber ziemlich viele Tränke verbraucht! Dumme Sprünge^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Do 31 Dez - 21:07:33
ja die regen mich auch immer auf^^
DAMNÆL Iopreyjäger
Thema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Do 31 Dez - 22:18:58
Den 1. Sprung kann man noch (meistens) ausweichen, der 2. auch, aber der dritte O_o
PS: Ist G** wirklich so einfach? xD
Vidocq FAST Admin