Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Nargacuga ? Mo 2 Nov - 20:58:23
dorf,gilde?
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Nimm Goldes Falchion oder Leichnamklingen Bestrafer geht auch
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Nargacuga ? So 8 Nov - 9:36:44
das stärkste gs dass du hast, das timing müsste etwas später erfolgen, als bei mir, denn ich hab schnellladen^^
Welche Waffe muss ich für leichnahmklinge verbessern?
Blubb Mosswines Putzfrau
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 15 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Nargacuga ? So 10 Jan - 10:28:33
ich würde dir nen hammer mit viel raw dmg empfehlen und halso viel wie möglich blitzbomben und schallbomben erst flashen und wenn er versucht loszuspringen bzw einen fuß nach vorne macht eine schallbombe werfen und er bleibt für /_\ /_\ /_\ liegen.. ich würde dir auch empfehlen fallen mit zunehmen und genprey reißzähne zum nachkombinieren. so solltest du ihn in höchstens 20 min schaffen