Cloud Iopreyjäger
JR. : 6Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2Land : Anzahl der Beiträge : 38Dankaussagungen : 0Anmeldedatum : 26.12.09Alter : 29Ort : HamburgMeine Lieblingsfigur Name : Film, Serie : Thema: Beste Rüstung Sa 26 Dez - 17:39:37 Was ist die Beste Rüstung in ganz MHF2?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom UniteLand : Anzahl der Beiträge : 113Dankaussagungen : 4Anmeldedatum : 06.12.09Ort : DeutschlandMeine Lieblingsfigur Name : Film, Serie : Thema: Re: Beste Rüstung Sa 26 Dez - 20:50:36 also ähm... die beste rüstung gibt es nicht. für fast jedes monster gibt es verschieden gute rüstungen.
Cloud Iopreyjäger
JR. : 6Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2Land : Anzahl der Beiträge : 38Dankaussagungen : 0Anmeldedatum : 26.12.09Alter : 29Ort : HamburgMeine Lieblingsfigur Name : Film, Serie : Thema: Re: Beste Rüstung Sa 26 Dez - 20:56:21 LaoRazeShan schrieb: also ähm... die beste rüstung gibt es nicht. für fast jedes monster gibt es verschieden gute rüstungen. ich mein jetzt die Rüstung mit der höhsten Verteidiung
Gast Gast
Thema: Re: Beste Rüstung Sa 26 Dez - 21:37:48 also, es gibt zwei: die Akantor und die Weiß-Fatalis Rüstung glaub ich
Cloud Iopreyjäger
JR. : 6Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2Land : Anzahl der Beiträge : 38Dankaussagungen : 0Anmeldedatum : 26.12.09Alter : 29Ort : HamburgMeine Lieblingsfigur Name : Film, Serie : Thema: Re: Beste Rüstung Sa 26 Dez - 22:11:07 Ich schrieb: also, es gibt zwei: die Akantor und die Weiß-Fatalis Rüstung glaub ich und wie viel Verteidigung haben die, auf der höhsten Stufe ?
Gast Gast
Thema: Re: Beste Rüstung Sa 26 Dez - 22:13:05 ich glaube ein Teil hat dann 96 Vert. also haben alle teile 480 Vert. (glaub ich)