Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Die Narga X ist eine geniale Rüstung für Ds,Ls,Hämmer und für Großschwerter ist diese Rüstung gut geeignet.Denn mit diesen Waffen weicht man aus weil sie nicht blocken können(außer das Gs).Da hat diese Rüstung alles was man braucht.
Fähigkeiten:
1.Ausweichdistanzhoch:Kennt ihr das nicht auch das Monster ist zu breit und rennt auf euch zu und die Reichweite reicht nicht aus?Mit dieser Fähigkeit müsst ihr keine Sorge dafür mehr haben denn eure Rolle ist nun fast doppel so weit.
2.Ausweichen +2:Es gibt einen kurzen Moment bei dem Ausweichangriff(Rolle)da ist man unverwundbar und kann gefährlichen angriffen ausweichen.Denoch dieser Momenteinzuschätzen zu können brauch viel Jagd erfahrung.Mit Ausweichen +2 erhöht die Zeit sich dramatisch.Jetz habt ihr so gar eine Reale Chance den Agriff auszuweichen.
3.(Optional)Ohrschutz:Wer kennt das nicht?Man kann nicht blocken und das Gebrüll lähmt euch!Dann kann man nur hoffen aber mit Gehörschutz ist man vor einigen Gebrüllen sicher.
Zuletzt von derSuperjäger am Sa 19 Dez - 14:33:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
ich find auch das narga x einer der besten rüssis is
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
AUSWEICHEN 2 = Man kann weiter rollen/springen FALLENMEISTER = Man kann superschnell fallen und bomben legen AUSWEICHDISTANZ HOCH = Man verliert weniger ausdauer beim rollen/springen GENESUNGSOBJEKTEVERB = Ein Trank wirkt wie ein Megatrank Ang. runter (wenig) = Man hat 10 Angriff oder so, weniger aba das ist nicht schlimm wenn man Kraftamulet an hat
Dswegen finde ich mein set besser ^^
P.s.: superjäger du hast mache sachen falsch erklärt ?
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
ne du hanfo ausweichen + 2 is wie bei superjäger ausweichdistanz hoch rollt man weiter das mit weniger ausdauer is bei konstruktion oda so die andernen 2 stimmen aber genesungsobjekte verb is ein trank fast so gut wie mega aber fast
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Welche hab ich falsch erklärt?Ach ja und das mit Fallenmeister und Genusungsobjekten zusammen klappt nicht
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
doch es klappt denn die rüssi hat schon 4 fallenstellerpunkte und du hast das mit Ausweichdistanz hoch falsch erklärt
also Heilungsobjektever geht aber nicht fallenmeister nur mit ner waffe zusammen sonst nicht
dann sag wie wir haben insgesamt 11 Slots 10 brauchen wir für Genesungsobjver und dann bleibt ein übrig für fallenmeister das juwel gibt 2 punkte dann ahben wir 6 fallenmeister punkte und woher bekommen wir den rest?
mhm trozdem les mal oben wofür die Rüstung eher von mir gedacht war da brauch man diese Fähigkeiten nicht umbedingt da ist eher Ohrschutz oder windschutz wichtiger
aha ok am besten macht jeder das was er für richtig findet
weil du nur kurz ausweichen kannst und einige geschreie brauchen länger und du kannst net mehrmals hintereinanderspringen
Gast Gast
Thema: Re: Narga X Rüstung Fr 15 Jan - 19:05:30
ein Ohrschutz kann nicht schaden xD
und außerdem: wenn mal nicht ausweichen kann, is es sehr nützlich!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Beim Diablos; Khezu, Basarios die schreie sind saulang, denen kann man nicht ausweichen!
Blubb Mosswines Putzfrau
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 15 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Narga X Rüstung Fr 15 Jan - 22:48:16
bei zb diablos brauch man ja aber high grade ear plug und nicht den normalen von dem die rede war
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen