Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
super also dann mach ich weil ich ein Admin bin alles wieder heile
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: Funkampfarena Do 17 Dez - 17:41:09
doch in den Tiefen der riesigen Gummizelle, die unter der Erde vergraben war,Und sich ein BabyFatalis , kurz vor der Allesvernichtenden Atomexplosion,Verpuppen konte,erziterte plötzlich der riesige Cocoon. was wird wohl aus Ich und SüperJäger werden,wenn die Mutation ausbricht und die Kontrolle über die Zombies erlangt,die über die Atomverseuchte ERDE wandeln ?????
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Do 17 Dez - 17:57:00
Ich bekämpft die seuche, und derSuperjäger kommt um^^
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Der superjäger hatte sich geklont und zwar zum Süperjäger er wollte sich rächen deshalb erschuff er eine armee der finsternis!Seine Dunkle Armee plünderte und raubte viele schloßen sich ihnen an wurden auch böse und verkommen
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Do 17 Dez - 18:41:20
doch der gute Ich sah die finsternis und wollte mit dem LICHT gegen sie kämpfen!
Ich wusste, dass Chuck Norris sich nie der finsternis anschließen würde, also holte Ich CN in seine arme des lichts!
ein epischer kampf war ausgebrochen der ein jahr dauerte.... die zwei krieger des lichts, Ich und Chuck Norris, kämpften unermüdlich und stark seite an seite! auf einmal kam Süperjäger, als seine arme der finsternis zu verlieren scheint... CN machte einen roundhousekick, voll in Süperjägers Face... er war noch nicht tot... Ich zog sein Langschwert "Göttliches Haumesser" und stach es durch Süperjäger und halbierte ihn....er schien tot zu sein, aber....
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
er teilte sich in 2 Süperdüperjäger aber sie flohen in die Finsternis jahunderte sah man sie nicht als aus einem Schloß eine Schwarzefinsterniskraft eröffnete die die ganze Welt auf ewige nacht machte.und die 2 Süperdüperjäger kamen mit ewiner mächtigen Todesarmee die sie Dorn der Schwarzen Rose nannten
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Do 17 Dez - 18:52:22
CN und Ich schreckte dies nicht zurück... sie holten verstärkung und gingen dann in den kampf.... wieder mal, sah es aus als ob die guten gewinnen würden.... doch als man den letzten der "Dorn der schwarzen Rose"-Arme töteten, kan einer der zwei Süperdüperjäger.... mit alten taktik konnten sie nichts anfangen... er würde sich wieder teilen....
aber Ich und CN waren darauf vorbereitet und holten ihre geheimwaffen hervor! es waren langschwerter aus purem Lichtkristall! es leutete so stark, das sich einer der Süperdüperjäger auflöste... doch wo war der zweite? war er ebenfalls verschwunden?
Dark-Fire derSuperjäger
ja er verschwand er ging zu dem Podest der Götter und stürtze den mächtigen Zeus und erlangte seine Blitze kräfte der Süperdüperjäger war ein Gott.Er beschwor die macht der titanen um seine Armee zu stärken.Der Süperdüperjäger hatte die Welt in seiner Hand.Er versteckte sich in dem höchsten der höchsten Türmen. Aber einst vor langer Zeit war er nicht böse sondern ein normaler mensch das dunkle hat ihn übermannt er hatte keine Chance....so wurde er böse und kalt.Der Süperdüperjäger:"Meine Macht ist da die Welt wird ins dunkle stürzen und die Hölle wird erwachen!"schrie er auf seine Armee zu.Die brüllten voller wut und Hass sie stürmten die haupstadt ...soe gewannen und gewannen die Leute hatten immer furcht so viele Versklavte menschen...doch ein paar Rebellen leisteten wiederstand...
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Do 17 Dez - 19:29:54
diese rebellen haben von kriegermn des lichts gehört... sie suchten nach ihnen... tage, wochen, monate.... bis sie endlich ein licht sahen! Rebell: "da müssen sie sein!" ... sie gingen näher zum licht... sie erkannten CN die arme des lichts und ebenso Ich... auf einmal wurden die schaurigen rebellen, zu freundlich menschlichen wesen... sie wurden herzlich von den anderen begrüßt!
nun wurden immer mehr rebellen zu freundichen menschen... bald war die welt, wie sie früher war...aber der himmel! er war noch finster! sie hatten vergessen, das Süperdüperjäger nun der gott der finsternis war!
es gab nur noch eine chance! sie mussten in die hölle! ... doch dafür musste sich einer opfern, um in die hölle zu kommen... dieser jenige war... Ich... große trauer war ausgebrochen, aber CN wurde der neue anführer der Krieger des Lichts sein...
in der hölle war alles finster und es war schaurig... Ich lief es kalt über den rücken hinunter... plötzlich war eine finsteres lachen zu hören... es war der Süperdüperjäger... er war riesig und die finsternis in person "Du bist hier her gekommen, um mich zu stürzen? Pahh! Das ich nicht lache! ich bin ein GOTT! und du nur ein geist! was wirst du schon gegen einen gott ausrichten können?!?" "Viel", sagte Ich,"sehr viel... ich weis das noch gutes in dir steckt, ich erkenne sowas! allein, verlassen... ohne freunde..." "Fr-freunde? I-I-Ich brauche keine Freunde!" unterbrach Süperdüperjäger... "Natürlich! jeder braucht freunde und gemeinschft!... was willst du lieber...freunde oder einsamkeit?" "Ich-Ich-Ich..." Süperdüperjäger brach in tränen aus.... "ich will Freunde!!!" Ich zog sein licht-schwert... Süperdüperjäger ssah es und ging in das licht... er war nun wieder ein normaler mensch gworden....aber Ich musste immernoch in der Hölle sitzen, doch er würde niemals böse werden...
währenddessen auf der Erde: alle wurden gefeiert... besonders Ich, der Held, der die welt vor dem böse bewahrt hatte....
Aus Süperdüperjäger wurde wieder derSuperjäger und war nun einer der krieger des lichts geworden... CN war immernoch der anführer der krieger des lichts, doch wie er neben Ichs seite war, so war nun derSuperjäger an seiner stelle...
ENDE!! ^^
Dark-Fire derSuperjäger
Der Superjäger,Ich und CN lebten noch sehr lange aber etwas war komisch weil der Superjäger einmal ein Gott war konnte er spüren wenn eine Katastrophe naht.Er bemerkte es nicht richtig er dachte er wäre nur aufgeregt oder übermüdet aber er bekam komische Träume von Wessen aus Licht aber vollkommen bösartig waren sie reichten ihm die hand als wären sie sein Freund.Der Superjäger wachte auf:"Was hat das zu bedeuten?Dieser Traum war so echt"Der Superjäger musste eingestehen als die Lichtwesen ihn die hand geben wollten das er zu ihnen wollte aber er hatte so ein ungutes Gefühl er erzählte alles ich und CN.
CN begann:"Wir rennen gegen den Abgrund!Ins verderben.In den Tod aber unsere Seelen werden verblassen...oh ich habe gehoft es sei nur eine Legende das jüngste Gericht naht.Alle werden sterben bis auf wenige aber die werden das bündnis der Finsternis eingehen manche werden auch überleben wenn sie rein sind.Das ist das Schicksal man kann es nicht endern..."
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Fr 18 Dez - 14:28:43
"Man kann das schicksal verändern" sagte Ich"Superjäger, du warst ein Gott und hast immernoch deine Kräfte...Du kannst in die Zukunft schauen... also was wird passieren, wenn wir nichts dagegen unternehmen?" der Superjäger schloss seine augen...."Ich sehe... eine zukunft, die noch dunkler ist, als ich war... völlige finsternis wird einbrechen... Ich sehe unzählige tote menschen... Nein! sie stehen auf... Sie-sie-sie sind Zombies!... wer kann so etwas machen?" derSuperjäger hörte auf... der schreck war zu viel für ihn. Nun wussten alle, das sie wieder die welt vor dem bösen beschützen müssen....
Dark-Fire derSuperjäger
ich und Cn nahem ihre heiligen Schwerter des Lichtes...der Superjäger nahm das Geschenk der Götter die gabe zu Reinigen die Seelen die nicht verloren sind.Nach einigen Monaten fielen Glänzende Sterne vom Himmel voller Lciht voller Großzügigkeit alle Menschen liebten diese Wesen nur Tiere blieben von ihnen fern.Der Superjäger:"Das sind die Wesen in meinen Träumen!"CN:"Dann müssen wir sie vernichten!"CN stürmte auf sie los aber ich schritt ein:"Du weißt gar nicht welche macht sie haben!"CN:"Das stimmt."Der Superjäger:"Ahhhrgh!"Er hatte Kopfschmerzen er sah ein Vision!Die Wesen tanzten einen komischen Tanz.das licht saugten sie auf immer und immer mehr bis die dunkelheit herrschte.Die Wesen:"Wir sind das Licht ihr seid der Schatten.Das tote soll leben was lebt soll in seiner Furcht verbrennen und die Kämppfenden werden fallen in ihrem glauben ihr tod hätte einen Sinn gehabt."Der Superjäger stand zwischen ich,CN und den Lcihtwesen.Er spürte als er auf die Wesen sah das all die Finsternis ihn ihm verschwand er sah auf ich und CN er sah freundschaft.Der Superjäger:"Wahh was war das?"Ich:"Du hattest eine Vision!"CN:"Ja du hast alles laut gesprochen.Wenn es timmt die Welt so erlöschen dann müssen wir etwas unternhemen"
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Fr 18 Dez - 20:57:10
"Superjäger! wir müssen das licht mit finsternis bekämpfen!" meinte CN. "aber, das ist doch zu gefährlich... andere können auch sterben!" "Du musst es tun!" sagte Ich. "na schön, wie ihr wollt... aber ich habe euch gewarnt!" der Superjäger entfachte eine finstere Aura um ihn herum. nun schien es wieder ausgeglichen... Finsternis gegen Licht... die Lichtmonster leuchteten kaum mehr... sie waren fast verschwunden, als plötzlich...
Dark-Fire derSuperjäger
sie ihren Tanz machten.Sie sagten:"Das Schiksal wurde vor Urzeiten bestimmt man kann es nie ändern!Jeder folgt seinem Schicksal,aber es gibt momente die man selber bestimmt...aber diesen nicht die Götter wollten es so!"Es wurde immer dunkler und dunkler bis nur noch die Wesen Strahlten.Wesen:"Euer Schiksal wird sich noch erfüllen..."darauf verschwanden sie.Der Superjäfer:"Oh nein!Die Welt ist im Chaos!"CN:"Es gibt aber einen Weg!Die Flamme der Welt!"Ich:"Flamme der Welt nur ein gott kann sie tragen."Beide schauten auf denSuperjäger:"Aber ich bin jetzt nur ein halb gott!"CN:"Das stimmt du bist sterblich...aber hast die macht der Götter nutze sie..."
Rathal Mosswines Putzfrau
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 2 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 28