Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Mir kam der Gedanke wegen dem derSuperjäger VS Hanfos machen wir für alle eine Kriegsarena wer bock hat sich mit Kriegssmileys tot zu lachen ist hier willkommen Let"s Fight XD
Ich vernichte euch alle Zigarre nehmen und einen Totenkopf ausrauchen
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Mo 7 Dez - 11:18:20
stirb endlich
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
der Superjäger lädt seine Knarre nach wirft eine Kekskäsebällchengranate auf Ich flüchtetz sich hinter einigen Sandsäcken und schießt erbamunglos weiter
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
2 Uzis nehm und alles was sich nicht bewegt abkanllen Wahh sterbt
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Mi 9 Dez - 12:58:31
alles was sich NICHT bewegt?!? egal! Feind ---> <--- Ich
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ahh mit nem Stumpfen Messer alle Zobies die kommen töten
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: Funkampfarena Sa 12 Dez - 14:43:34
Als der SÜperjäger auf alles was sich NICHT bewegte, erschien auf einmal ein TERMINATORSmiley aus der Zukunft und Terminierte den Süperjäger mit seiner MINIKANONE. . He HE
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
das Problem war das ein andere Terminatorsmiley ihn beschützte der auch aus der Zukunft kam und da Motierte der Superjäger wegen hoher Strahlung und wurde noch mächtiger jetzt schoss er auf alles was lebt und sich bewegt
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena Sa 12 Dez - 20:45:06
dann tu ich nicht mehr leben und mich nicht mehr bewegen! ^^ Ha!! was willst du jetzt machen?! xD
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
leider hat derSuperjäger die Welt mit Atombomben verkettet die alles vernichten wenn er stirbt Schwach und matt
Gast Gast
Thema: Re: Funkampfarena So 13 Dez - 0:01:56
ich hat nen gerade entwickelten "Atom-bomben-schutz" und kann nicht sterben^^
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen