Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Ich finde wir sollten werbung im fernsehen machen. Am besten auf ARD oder Sky. Da finden wir sicher ne menge User.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Fr 13 Nov - 16:35:24
1.Wie soll das gehen ? 2. Kostet das ?
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Sa 14 Nov - 7:58:33
xD werbung im fernsehen... wie hast du dir das vorgestellt? etwa so: " Sie könnten ihr PSP gegen die Wand werfen, weil sie bei Monster Hunter Freedom nicht weiterkommen? Nicht verzweifeln! Es gibt ja noch mhf-forum.forumieren.de !!! Da gibt es alles was ein Hunter-Herz begehrt! Sie können Fragen zu MHF stellen und Sie bekommen im nu viele Antworten! Es gibt auch einen Funbereich wo man viel spass haben kann! Also kommen zu mhf-forum.forumieren.de , melden Sie sich KOSTENLOS an, und los gehts!" Na, wie wärs?
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Sa 14 Nov - 13:18:51
genau so
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Sa 14 Nov - 13:28:25
toll, wen nehmen wir als sprecher? George Clouney(oder so ähnlich), Heidi Klumm xD , Hanfos?
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Sa 14 Nov - 21:09:20
Sonntag hat die beste Stimme, da wird jeder kommen! Vielleicht bekommen wir ja genug Geld für die Werbung,indem wir ein Wellensittich Konzert geben ,mit Sonntag als Sänger! xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Sa 14 Nov - 23:17:24
Man habt ihr ahnung!(sarkastisch gemeint) Sex sells schon mal gehört? Wir nehmen einfach Sylvie van der Vaart oder Megan Fox oder zur not tuts auch Angelina Jolie! Spaß, ihr glaubt jetzt nicht wiklich das ihr werbubg im TV machen könnt oder?? Wir könnten höchstens ein paar Flyer machen und die dann zb. beim Zeitung austragen (wer immer das auch macht) mitliefern, aber sogar meine eigene Idee hört sich dumm an also vergesst sie einfach
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen So 15 Nov - 6:46:11
blue, dass war nie ernst gemeint! das ist doch alles nur spass!!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Werbung im Fernsehen So 15 Nov - 13:36:07
man ich hoffs!Komm von Basel zurück und hier wird von Werbung geredet, ich dacht schon ihr habts sie nicht mehr alle.xD
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen So 15 Nov - 13:48:42
ja.... das is hal spass... aber ich glaubs nich das dus am anfang geglaubt hast!
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Mi 18 Nov - 18:42:59
ich hab ne idee
Kik hat ein neues angebot. wir könnten verona pooth fragen ob sie werbung macht
ich kenne sie persönlich. Sie schuldet mir noch geld. Ich hab außerdem über die straße geholfen/geworfen
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Mi 18 Nov - 18:44:52
Wow Ryuk ^____^ Dachte garnicht, dass du so sozial bist :O Naja, Werbung wäre schon toll, würde sicher viele Member bringen, aber die Kosten... Ryuk, wie wärs wenn du Geld spendest ^^
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Mi 18 Nov - 18:46:22
eventuell könnte ich meinen onkel fragen ob er 200€ spenden könnte...ist aber riskant.... seit 2 wochen verdient er nur noch 7.000€ im monat ;(
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Mi 18 Nov - 19:14:18
xD öha! HIHIHIHIHI!! *böses lachen* wo wohnt denn dein onkel? *grins* xD Scherz! aba ein NUR daor zu setzen xD
Gast Gast
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Do 19 Nov - 14:41:47
Hab ne idee wir gehen hin, fragen ob wir umsonst werbung machen dürfen, ausstrahlen natürlich auch noch und dan warten wir auf antwort xD
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Fr 4 Dez - 11:28:22
der wellensittach wäre ne gute idee
Thema: Re: Werbung im Fernsehen Fr 4 Dez - 11:37:47
lass sonntag aus dem spiel xD
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart