Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
...Liebe....Leidenschaft...Hass.... Ein Mann...in einem fremden Land...neue Leute und neue feinde derSuperjäger kehrt zurück mit mehr Kraft mit mehr Gewalt mit mehr Kämpfern... ab den 12 Dezember im mhf-forum.forumieren.de
Musik dabei laufen lassen!
Gast Gast
Thema: Re: DerSuperjäger-Werbung Di 8 Dez - 18:31:22
coole werbung!! xD
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: DerSuperjäger-Werbung Di 8 Dez - 19:13:09
die ist doch nicht gut wollte nur darrauf azfmerksam machen das es eine 2.Serie geben wird
Gast Gast
Thema: Re: DerSuperjäger-Werbung Di 8 Dez - 19:14:01
ich find sie hamma! xD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DerSuperjäger-Werbung Mi 9 Dez - 11:47:52
? das hat doch nichts mit demSuperjäger zu tun ?
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: DerSuperjäger-Werbung Mi 9 Dez - 14:49:43
keine ahnung´, i-was wird er damit bezwecken wolln, sags uns doch s.jäger
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DerSuperjäger-Werbung Mi 9 Dez - 14:59:07
oh ihr sollt doch nicht das Video angucken das paßt eben irgendwie und am 12.Dezember geht die Saga weiter mit ...Liebe....Leidenschaft...Hass.... Ein Mann...in einem fremden Land...neue Leute und neue feinde derSuperjäger kehrt zurück mit mehr Kraft mit mehr Gewalt mit mehr Kämpfern...