Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Mosswines sind gar keine Monster ! Weil sie in wirklichkeit verkleidete Agenten der Rittergilde sind. Aber warum verkleiden sie sich? Ich sags euch, sie beobachten euch und gucken welche waffen und rüstungen ihr anhabt und wie ihr kämft, sie schreiben alles auf. Am ende bestimmen sie gildenpunkte.Aber sie beobachten auch die Monster und warnen die Gilde wenn etwas passiert und die Gilde sagt es euch. Die Mosswins können aber auch Profesoren sein, die die Pflanzen und Monster beobachten und ihren Dung mitnehme um ihn zu untersuchen, deswegen weis mann die Elementar schwächen und welche Monster schon verlezt sind. Daraus lernen wir : TÖTET KEINE MOSSWINES !!!
ENDE
P.S. Sonst esst ihr Menschenfleisch!
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Was ist Mosswine ? Sa 18 Jul - 14:59:43
und wenn man sie nur aus spaß tötet?
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: Was ist Mosswine ? Sa 18 Jul - 20:43:13
na dann killst du menschen oder echte Moswines
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Was ist Mosswine ? So 19 Jul - 16:01:47
un hast gelitten
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was ist Mosswine ? Di 15 Dez - 16:31:09
das ist die erste story im forum und meine einzigste ^^ (und die beste)
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking