Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 4 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 29 Ort : Kartoffelstadt
Thema: die mosswine Do 23 Jul - 11:19:56
das mosswine ist das brutalste und schwerste monster
Hunterchen FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: die mosswine Do 23 Jul - 13:46:08
sry, aber das war irgendwie nich wirklich witzig^^ pack sowas in den funbereich.
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: die mosswine Do 30 Jul - 16:00:40
haha jetz ham wa alle gelacht xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Mosswine DER SCHWERSTE GEGNER DEN ICH JE HATTE, AKANTOR UND FATALIS SIND EIN SCH**ß GEGEN DIE!xD
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: die mosswine Fr 6 Nov - 1:43:27
Das gefährlihste daran ist seine Niedliche Stupsnase !!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: die mosswine Sa 7 Nov - 10:20:01
ja! omg! hat jemand tipps gegen Mosswine? ich hab keine ahnung wie ich denm Pack? xD wenn er mich dan kommt immer huck Norris und haut mich um!! was soll ich da machen? xD