Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
setzt sich auf und sterben durch eine ,die den und mit einer Armee Vespoiden tötet. Dann kommt ein vorbei und macht ,sodass alle und auf der Welt sterben.ENDE.
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: das smiley spiel Di 21 Jul - 10:52:44
es waren einaml diese starben durch in dem sich auf sie dafüßr kam in die in dieser war ganz viel so fing an zu :gut: mit 2 in der gleichen so kam in die und kam nie wieder au s der
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
sitzen aufm baum und gucken denn :oha: an der seinen :oha: zeigt dann deht der :oha: zu einer und die machen dann :gut: doch dann kommt noch ein :oha: dazu und macht mit beim :besser: und dann kommt rein und 1 jahr später kommen
raus ENDE
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
So faengt der Tag von zwei Leuten an Nachdem sie das gemacht haben, haben sie das gemacht Nach einer zeit machten sie das und sie wurden betrunken. Sie sind in einen Busch gegangen und habe diese Sachen hier gemacht :gut: Am Ende kam noch ein Penner dazu und machten das :besser:
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: das smiley spiel Mo 27 Jul - 20:08:45
es war einmal ein der ganz viel böses verbreitete und wollte endlich ruhe von haben und da macht sich auf den weg aufzuhalten und begegnet elmi der . so machen sich und auf den weg um aufzuhalten doch der schickte seine arme voll los um das gute aufzuhalten. schmeißt 3 der in den und der rest wird in die tonne getreten von der ihnen zeigte, provozierte und von fressen lassen lies. So ging ihre reise weiter um zu besiegen und sie stehen vor seiner höle wo sie den von böse treffen der sie versuchte zu beklauen aber erwicht wurde . so setzte sich auf und er sich fort. Sie gingen in die höle und stehen gegebüber . Zuerst setzt sich auf drauf und er sich fort bis ihn mit übelsten vorsagen erschreckte und so traf ihn der auf den kopf und starb und kam in den nun und die ganze nacht durch
Seiborg008 Rathalosjäger
Thema: Re: das smiley spiel Di 28 Jul - 8:04:51
es war einmal ein . der wollte unbedingt werden. der jetzige gab ihm drei aufgaben: die erste war das er 3 lesen musste, bei der 2.ten aufgabe musster er pflücken. in der letzten aufgabe musster er akantor auf der töten. erledigte alle aufgaben. nun musste er gegen den antreten. er beschwörte ein und ihn. so wurde ENDE
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: das smiley spiel Di 28 Jul - 11:45:58
mehr witz reinbringen!!
Seiborg008 Rathalosjäger
Spammer werden in anderen Foren gewarnt oder gebannt.
Kevin Admin
Thema: Re: das smiley spiel Di 28 Jul - 18:45:41
was wo spamm? XD
Thema: Re: das smiley spiel Do 30 Jul - 15:08:16
es war einmal eine (schlange xD) sie wollte unbedingt . dann kam ein :oha: . der :oha: fing an mit der zu . danach gingen sie trinken . die und der :oha: begegneten einem . das setzte sich auf die . war tot . :oha: rechte sich an indem sie . zu bekam sie eine . da war eine . sie sich zu tode. ENDE XD
Seiborg008 Rathalosjäger
Thema: Re: das smiley spiel Do 30 Jul - 15:09:13
is die funzone kein einziger spam bereich? xD
Gast Gast
Thema: Mein blöder Altag Mo 16 Nov - 12:41:01
Wenn ich noch . Wenn ich morgens aufwache . Mach ich mich fertig für die . wenn ich dort angekommen bin: Ich in Deutsch . Ich in Mahte . Ich in English . (ROT bin ich und gelb is lehrer) Endlich schule aus . Ersmal mit Freunden . Zuhause vor der Tür angekommen muss ich wieder gehen Meine Flucht in die Bar erst mal einen Dan rasch nach hause ohne das mich jemand siht Wenn ich zuhause bin wartet ne frau auf mich und :gut: kommt freundin zu besuch und :besser: Danach gehe ich und dan die ganze scheiße von vorne
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Mo 16 Nov - 15:25:04
es war einmal es war freitag der 13. ging am bürgersteig entlang bis er etwas hörte.... dann war tot.. ende!
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Mo 16 Nov - 19:22:09
Es ist und danach Tod! END!
Hanfos geht morgen zocken und (Monster) die mitten beim :gut: sind emmm sorry ich mein beim :besser: sind.
ENDE :oha:
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Di 17 Nov - 19:08:09
Das bin ich und ich gehe gerne auf die jagt auf natürlich uach noch auf
END
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Mi 18 Nov - 14:39:31
keine beleidigungen! xD ....................... ........ TÖTET IHN ENDLICH!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Mi 18 Nov - 18:03:58
Das Stadion ist vöölig
aus dem häuschen
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Mi 18 Nov - 19:05:16
sowas kenne ich als spam......
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
es waren einmal 2 die wollten spielen doch der eine war immer also fing der andere dem es langweilig war an zu zocken doch während dem zocken hing ein :oha: seine :oha: über die psp. Also sie gemeinsam und der :oha: fing an zu dann kam der wieder her und danach sah es so aus :besser: also schmissen sie den :oha: in die dort er einen vor auf die anderen er erstmal und danach wollte er ihn und seine freunde danach kam er in eine und machte vor diese zog eine und steckte den :oha: in die mit der bombe. danach wurde