Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
man sollt das vermeiden in dem man mit den . schrot oder schnellfeuer oder bassiliste geht natürlich auch. Fassbomben sind nur eine verschwendung.
Freunde sollte man auch mitnehmen
meistens bleiben trotzdem ein paar opfer:
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: das smiley spiel So 6 Dez - 20:50:06
Als Chuck Noris in die Arena kam,jubelte die und flipte völlig aus,als seine :oha: muskeln zeigte. Doch dann sprang aus der zuschauermänge hinein. war völlig als er sah,den wollte nur :gut: doch kurz und zeigte den ,den er wolte :fecht: . , zog seine und und an die wurden frischgemachte BURGER verteilt. Die freute sich und zu!!!
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Nach der Aktion musste und vor das Gericht das wurden beide zu den Todes auserkoren
Gast Gast
Thema: Re: das smiley spiel Mo 7 Dez - 14:24:53
+ = + = :gut: + + = :besser:
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: das smiley spiel Sa 12 Dez - 14:29:05
wurde im erstem gleich , doch war ein Ausgebildeter KARATEKA und alle,die sich ihm in den weg stellten. Bald wurde der Anführer der ,er übernahm die Macht und wurde . Es wurde viel und . Bald wurde auch . Das stieg zu Kopf und er erhob sich zum . Doch das ist eine andere Geschichte....