Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: doppeldrachn Sa 18 Jul - 21:48:34
baun oda net baun? fatalis horn schwer zu bekommn oda net? laoshan schwer zu killn oda net?^^
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: doppeldrachn So 19 Jul - 6:39:42
lao shan is nich all zu schwer aber fatalis schon versuch bei fata lis in der 15 min quest das horn zu beschädigen =)
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Für Lao-ShanLung einfach Ewige Spaltung benutzen die kriegsr du aus Uraltensteinen und einfach ein paar Megatränke und los denn schafst du dann locken und nur Blutgemetzel einsetzen. beim opi schaft mann es locker aber in der gilde Fassbomben+ und so nich fergessen
Und Fatalis ~ der ist schwer also die 50min kanns glaubich nich alleine schaffen
,Hanfos
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Jedes Monster kann man aleine killn!Ewige Spaltung ist sehr gut aber....Megatränke?Meinbst du nicht Megasäfte?
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ich habe lao oft alleine gekillt fatalis geht schon mit Ewiger Spaltung alle wetzsteine abwetzen und messermakrelen dann psst schon
wie bekommt man ewige spaltung un wie schalt ich fatalis frei ? bin erst jr. 1 =) falls einer in der nähe von kreuznach wohnt soll er mir bescheid geben bin zwar erst jr.1 aber hab schon einiges drauf den lao-shan hab ich drinnen auch schon gelegt =)
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
bei G*** keine ahnung aber bei JR 6 musst du alle monster bei dem Normal training mit mindestens einer waffe besiegt haben
(insg. 10 monster)
4. Ewige Spaltung bekommst du erst mit Highrank weil du dann Verrostete Steine erhälst.
und daraus machste dann deine Ewige Spaltung.
MfG Laoooooooooo
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ich schließe mich von Punkt 1-4 Raze an! Was ich noch wissen will ist WARUM DOPPELDRACHEN? Du willst doch den Stammbaum von ES wissen?!!? Bitte um erklärung
WyRoz Iopreyjäger
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 36 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg