Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Hunterchen Sa 18 Jul - 21:08:40
So ich finds echt klasse das du so aktiv bei uns bist =) und ich finde da hat sich ne belohnung verdient du bist unserer 1vertretungsModerator fals mal einer ausfällt =) Herzlichen Glückwunch
LG:Kevin
PS: ein paar andere sind ja auch schon gut dabei =) aber weiter so Hunterchen ich bin stolz auf dich XD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 3 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.02.10 Ort : Regensburg
Meine Lieblingsfigur Name: Stet Film, Serie: Feuer das Element von Liebe und Hass
Thema: Re: Hunterchen Fr 5 Feb - 16:44:24
joa dann von mir auch xD kenn dich nur von yt aber deine vids sind sau geil xD kommst sympathisch rüber joa irgendwie ist heir die atmosphäre geiler als in anderen foren