Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Ich werde auch ne Zeit lang nicht da sein Sa 18 Jul - 19:17:48
ich werde auch bald ne Zeit nicht da weil ich nach Kroatien gehe mit meinen eltern zu meiner OMA^^ ich werde ungefähr 1 monat weg sein aber ich hoffe das ich mal vorbeischauen kann in der zeit wird derEinzige hier aufpassen und Hunterchen, derSpielegott mich bis zum bis zum 1.9.09 vertreten als moderator ( das verdint er ja bei sovielen beiträgen )
Zuletzt von Hanfos am So 19 Jul - 9:13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: Ich werde auch ne Zeit lang nicht da sein So 19 Jul - 9:15:15
Ach ich bin auch 2 Wochen weg bis zum 1.9 ist derSpielegott ein Mod
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Ich werde auch ne Zeit lang nicht da sein So 19 Jul - 18:51:16
das wird witzig xD
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Ich werde auch ne Zeit lang nicht da sein Mi 13 Jan - 20:45:44
Hi! Ich wollte mal vorbei schaun , hatte in letzter zeit viel probleme , ich weiß noch nich ob ich wiederkomme aber wollte euch mal aufklären ... 1: ich bin umgezogen und hatte ne lange zeit kein i-net 2:mein pc war kaputt . 3: ich gehe zur schule und muss mich da anstrengen
LG Kevin
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde auch ne Zeit lang nicht da sein Mi 13 Jan - 21:59:51
1.Bin vor fünf Jahren umgezogen und hatte dann 3 Jahre kein I-Net (Wie hab ich das nur überstanden? XD) 2.Das ist scheiße...weils viel Geld kostet und man in der Zeit überhaupt keine Sachen am PC bearbeiten kann. 3.Irgendwann muss man ja was für die Schule tun XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich werde auch ne Zeit lang nicht da sein