Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Feynes können net sterben dafür feige abhaun und eine Zeit lang nicht da sein ich schätz mla 1 minute ist die weg oder auch länger glaub des kommt auf den schaden an der gemacht wurde
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Katze Dabei Fr 17 Jul - 18:10:45
ja wenn sie genug schaden erlitten hat gräbt sie sich ein.wenn das symbol der katze felynenfarbig ist dann heilt sie sich nur kurz und wenn das symbol rot ist ist sie vollständig ausgeknockt und braucht länger zum regenerieren
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Katze Dabei Fr 17 Jul - 19:05:36
hab ich eben beim congalala gemerkt aber danke =D
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Katze Dabei Do 30 Jul - 16:40:05
also ehrlich gesacht würds mir besser gefalln wenn se einmal weg is auch net wida komn kann.
xXxRamilxXx Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Katze Dabei So 22 Nov - 10:14:27
ohne katze würdest du viel schneller sterben weil das monster wechlet ab mit angreifen einmal dich einam monster. wenn deine katze lvl 20 ist kannst du der einen efeckt beibringer der heisst in einer ecke die katze kriegt 50 angriff unddeff aber wenn sie sich vergräbt und sie ist rot kommt sie nicht mer hervor.