Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Reifer Käse + Zwieback = Lebenskraft und Ausdauer erhöht
3 Felyneköche
Schlangenlachs+Pfeilkrebs = Ausdauer +25
Urwaldrippchen+Fleischplatte = Leben +20
Süsspilz+Süsskäfer = Leben +10
Fleischplatte+Wilde Wan-Tan = Leben +20
Schlangenlachs+Büffelbutter = Leben +30
Pfeilkrebs+Oktopusfest = Ausdauer +25
Petersilie+Oktopusfest = Ausdauer +25
Süsspilz+Urwaldrippchen = Angriff +14
Fleischplatte+Knüppelzwiebel = Angriff +14
Urwaldrippchen+Gewürzpop = Angriff +24
Schlangenlachs+Gewürzpop = Leben +10 + Angriff +14
Urwaldripchen+Petersilie = Angriff +14
Chilikäse+Pfeilkrebs = Leben +30
4 Felyneköche
Drachenfuß+Fischkompott= +10 Angriffsstärke Weiße Leber+Filet-Ei= +40 Leben Mega-Bagel+Fielt-Ei= Angriffstärke+Verteidungstärke +10
5 Felyneköche
Gesegneter Wein + Königskäse = Lebenskraft und Ausdauer max. Gesegneter Wein + Königstruthan = Lebenskraft max. und Angriff erhöht Gesegneter Wein + Drachenhaupt = Lebenskraft max. und Angriff
Launenfähigkeiten
Holzbläser: Flöten Zerbrechen nichtmehr so Schnell Kampfkunst: Ausweichen Kostet weniger Ausdauer Felyne-Wurffähigkeit: Wurfwaffen richten mehr Schaden an Felyne-Heldentum: Wenn Lebenskraft sinkt, Steigt Angriff und Verteidigung Riesenbruch: Spitzhacken Zerbrechen nichtmehr so Schnell Rohgewalt: Erhöht den Nahkampfangriff der Armbrust Zerlegen: 1 zusätzlicher Carve Felyne-Genügsamkeit: Käfernetze und Spitzhacken halten länger als üblich
Zu den Launenfähigkeiten:Diese Fähigkeiten werden nur aktiviert, wenn eine gewisse Bedingung erfüllt ist. Und diese lautet: Koch, was wir mögen! Das heißt wenn einer deiner Felyneköche auf Milch, Flocken etc. sthet, erhöht sich die Chance auf diese Fähigkeiten. Es geht nicht um das Gericht, sondern welche Art es ist!
Ich hoffe das wirs euch in Zukunft helfen, Hanfos
Zuletzt von Hanfos am Di 10 Nov - 14:28:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: ---Rezeptbuch--- Sa 18 Jul - 13:20:02
ICH WUSSTE ES DU HAST KEINE HOBBYS XDDDD
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: ---Rezeptbuch--- Do 30 Jul - 16:13:16
haste des selber rausgefunden oder hastes irgendwo gefunden? wenn dus selber rausgefunden hast stimm ich kevin zu xD
MonsterHunterFan Iopreyjäger
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 59 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 27