Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: suchmaschinen Mo 13 Jul - 18:01:50
was muss ich eingeben bei google oder suchmaschinen eben,wenn ich nicht den link dieser seite auswendig kenne?
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
also diese seite kann man bisjetzt nicht in google finden weil sie da nicht eingetragen ist und wnn du sie nicht weist schreib sie auf oder speichere sie auf deinen Computer www.mhf-forum.forumieren.de , Hanfos
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
so ein Danke an Hanfos der es ermöglicht hat es zu Googeln
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
nein es klappt noch nicht. und auserdem warst du nur am pokemon zocken und hast mir nicht zugechört was ich gesagt habe. ICH sage wann es klappt und wann NICHT ,Hanfos
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Die Welt ist zwar komisch aber alles ist gut alder
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: suchmaschinen Sa 18 Jul - 13:20:47
solang du an denkst XD
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: suchmaschinen Sa 18 Jul - 21:15:00
und am meisten denkst du an :besser:
Ich hab die Seite bei Google eingefügt,aber:Ihre URL wurde unserer Liste der URLs für den nächsten Webdurchgang erfolgreich hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass jedoch nicht alle eingereichten URLs unserem Index hinzugefügt werden und wir keine Garantie geben können, ob oder wann eine URL angezeigt wird
Dark-Fire derSuperjäger