Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: SchwKupferBlangongaReißzahn Sa 13 Feb - 11:10:53
wie bekomm ich den??? und welchen trick würdet ihr mir dafür empfehlen???
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: SchwKupferBlangongaReißzahn Sa 13 Feb - 13:37:26
nimm am besten ne eis waffe mein lieber ^^ und schockfallen und dann nur aufs maul hauen du siehst dann wenn er ein zahn verloren hat dann killst ihn und zack bekommst auch welche bzw einen in der belohnung
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: SchwKupferBlangongaReißzahn Sa 13 Feb - 13:58:08
jo kein stress ^^ war bestimmt auch net so gemeint xD hättest jetzt gefragt bekomm ich die zähne von kehzu wäre die antwort schon eher angebracht xDDD
Thema: Re: SchwKupferBlangongaReißzahn Sa 13 Feb - 14:31:31
eeeehhh NEIN bzw noch nicht xDDD