Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 12:19:19
bitte sagen wie ich den am schnellsten bekomm (außer CQ) also fangen, killn!!!???... und von welchem vieh (KupferBlangonga, Rajang...)!?
wenn ihr es wisst dann pls auch wie hoch die chancen sind xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 12:39:14
Ich würde Rajang killen, da nur er nen Goldenen Pelz hat^^ Ein bisschen denken, Ratha, muss sein!
mfg doc
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 12:44:01
aber bin der meinung dass ich auch schon einen vom Kupferblangonga bekomm hab... :/
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 13:21:51
Wäre möglich wegen dem Pelagus (Was in diesem Spiel auf Primaten hinweisst) Aber wenn du es von ALLEN Primaten bekommen würdest, kannst du es auch vomn Congalala bekommen, und das bezweifle ich! Hab noch nie von diesem Pelz gehört, bist du dir sicher das er so heisst? Ich kenn: Goldener Rajang Pelz Pelagus Pelz aber keinen Goldenen Pelagus Pelz, für was brauchst den denn?
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 14:03:39
für wüstenkonus.... und ich glaub das is pelagus pelz
edit: Ldr PelagusPelz
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 14:07:32
Den bekommst nur vom Brown Blangonga!
PS:Die Waffe ist geil
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 14:12:37
jup... kann man die noch erweitern??? und muss ich den fangen/killn???
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Fr 12 Feb - 14:32:57
Man das ist sowas von egal! I-wann bekommst du einen, den hammer Wüstenkonus kanst du verbessern zu Ausmaß, meinen Lieblingshammer im ganzen Spiel! mehr als 1600 Rohdamage! Einfach geil!
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: GoldPelagusPelz... WOHER??? Sa 13 Feb - 1:01:05
ich glaub man kann den auch vom smaragt congalala bekommen kublangonga müsste auch sein