Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
egal was die anderen sagen... ich streike!!! wer ist noch meiner meinung, dass wir nicht umziehen müssen?
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 6 Feb - 13:54:29
von Hanfos?
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 6 Feb - 14:01:05
warum ziehen wir nochmal um?
50 beitrag^^
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 6 Feb - 16:03:20
ich bleibe bei hanfos und ich hoffe das ich(user) mit kommt und vidocq und alle member
Gast Gast
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 6 Feb - 16:09:11
nein, ich komme nicht!
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 13 Feb - 10:45:53
eigetnlich können wir fast nichts tun, denn es ist die Entscheidung von Hanfos, ob das Forum hier offen oder geschlossen wird und daher kann man nichts dagegen tun und wenn mehr dafür sind das wir Umziehen, dann kann man wirklich nichts tun.
Gast Gast
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 13 Feb - 11:55:46
hanfos hat das forum abstimmen lassen... die mehrheit war dafür, dass wir nicht umziehen...
LaoShan Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Anzahl der Beiträge : 53 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 36
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 13 Feb - 14:17:24
WIR GEHEN HIER NICHT WEG!!!!!! Wenn du gehn willst Hanfos (und all die anderen), dann wähl jmd. neuen aus, der das Forum leitet! Es gibt WIRKLICH KEINEN Grund ein neues Forum zu besiedeln (lol mir is nichts anderes eingefallen)! Außerdem besteht dieses hier schon SOO LANG! D=
ICH STREIKE MIT ICH !!!!!!
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! Sa 13 Feb - 20:48:03
1. streiken bringt nichts 2. es gibt einen grund und den hab ich schon 100mal gesagt 3. Ich hat seinen Account selber vor ein paar h gelöscht 4. fast genauso viele waren dafür wie dagegen und ich bin auch für gehen 5. Du kannst nichts dagegen machen
dasnerft Mosswines Putzfrau
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: WIR ZIEHEN NICHT UM! So 14 Feb - 8:22:45
ey jungs ist doch scheiss egal ob dieses forum oder das neue wenn ihr wollt kann hanfos ja vieleicht die tipps von hier in das neue foum nehmen hauptsachen man ist das wo die community ist also ich komme auf jeden fall mit (habe das neue forum schon unter favoriten )
P.S: ab wann gibts denn nur noch das neue forum?