Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Also da ich in letzter Zeit von mehreren Personen angesprochen wurde ob ich beim hacken einer Cfw helfen könnte, mach ich jetzt diesen Thread auf, wer es trotz der anleitung (die hanfos geschrieben hat) nicht auf die reihe bringt, sich das selber zu machen, kann hier fragen!
I-hate-Khezu Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10
Danke für den Thread Das mit dem MMS check ich nicht. Habe einen MS, der unterstüzt, kapiere aber die Anleitung nicht. kannst du´s schnell erklären?
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Wen du deine PSP mit Pandora flashen willst wäre es besser wenn du dich an hanfos wendest, da ich mich eher mit dem chickhen exploit auskenne, und bevor ich was falsches sag, frag lieber hanfos, sry