Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: monsteressenz und HimmlNargaSchuppe Di 2 Feb - 16:55:32
woher bekomm ich die am schnellsten....? und ich glaub dass man monsteressenz bei der oma mit dem rucksack kaufen kann... is das so?
thx im voraus
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: monsteressenz und HimmlNargaSchuppe Di 2 Feb - 17:35:31
die NHS bekommst du ambesten wenn du das schwein pefekt steichelst und den doppel nargag auf G machst oder du machst die quest "Monsterjäger" bei nehkot da hab ich immer eine bekommen is aber schwerer weil das die aller letzte Quest im dorf ist und du nebenher nen los nen tiggi und nen rajang mit G potenzial killen musst
Dungbombe Kut-ku Ausrotter
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 83 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10 Alter : 28