Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Einmal habe ich meine PSP mit in die Schule genommen um mit einem Freund endlich 4 Hörner zu schaffen. Als wir den Ersten fast tod hatten, kam unser Mathelehrer, risys mir die PSP aus der Hand und hielt einen Vortrag über... KP Jedenfalls versuchte mein kumpel, sich vor mich zu stellen und zu blocken. Als der Mathelehrer das sah, nahm er auch seine PSP, obwohl er garnix damit zu tun hatte. 2 Minuten später waren wir beide tod. Mit nur noch einem Leben zogen wir in die Schlacht... doch nach weiteren 10 Minuten mussten wir die Verbindung trennen. Wegen anderen Kursen. Im Unterricht packte ich zwar den Diablos, aber mein Kumpel wurde getötet. Heute spielt er mit Savegame unter dem Namen Artur. Ich nicht
MonsterHunterFan Iopreyjäger
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 59 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 27
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
jojo und ich haben mal in ner vertretungsstunde gezockt der lehrer der aufsicht hatte, hat überhaupt nix gecheckt xD (und dabei haben alle uns zwei angeguckt )
MonsterHunterFan Iopreyjäger
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 59 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 27
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen