Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcap8%Die legendären Kriger von Schrade Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcap42%Die legendären Kriger von Schrade Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcap25%Die legendären Kriger von Schrade Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcap0%Die legendären Kriger von Schrade Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcap0%Die legendären Kriger von Schrade Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcap25%Die legendären Kriger von Schrade Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
Vidocq
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
Dark-Fire
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
BabyFatalis
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
Seiborg008
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
Kevin
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
derSpielegott
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
The Bad Dead
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 
LaoRazeShan
Die legendären Kriger von Schrade Vote_lcapDie legendären Kriger von Schrade Voting_barDie legendären Kriger von Schrade Vote_rcap 

 

 Die legendären Kriger von Schrade

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeSa 30 Jan - 22:30:49

Es waren einmal 5 legendäre Kriger von Schrade die ihr lebe für ihre Ehre liesen würden.BabyFatalis spähte den Norden aus und wrde von Kushala Daora angegriffen.es war ein blutiges Gemätzel. Als es fast das Ende für BabyFatalis war sprang Vidocq und schlug Kushala Daora den Kopf ab.Nun waren 2 Kriger zusammen gekommen und späten weiter aus.
Hanfos auch einer der legendären Kriger spähte den Süden aus und sah etwas schreckliches .
Eine Versammlung von 100 riesigen Wyvern.Er rief die legendären Krieger BabyFatalis,Vidocq,Ich und Jaden zu sich,welche die Kriger von Schrade und Minnegard mitbrachten. Es gab eine Sc hlacht von unmengen an toten. Alle kämpften solange sie konnten. Als die schlacht fast zuende war und die Menschen fast siegten kam eine unentdeckte goldene Wyvern die größer als Lao-Shan war . Sie bekam den nahme Ikrisis. Überall wo Ikrisis vorbeikam wurde alles zerstört. Ikrisis griff Schrade an als es schutzlos war außer die 5 Legendären Kriger. Die Krieger kämpften bis zu ihrer erschöpfungung. Als alles Verloren schien , erschiem ein riesiger Wyverianer der gegen das ungetüm kämpfte. Er trug ein riesiges Schwert names Hilo Elbarde bei sich. Ikrisis und der Wyverianer lieferten eine so mähtige schlacht, dass ein riss in den Dimensionen entstand. Die 5 legendären Krieger überlegten sich eine Taktik um Ikrisis zu vernihten. Sie nahmen das schwert Hilo Elbarde und warfen es durch den Flügel von Ikrisis. Ikrisis stürzte ab und fiehl in den Riss und riss den Wyverianer mit sich.Das schwert Hilo Elbarde setze seine Kraft frei und schloss den riss und löste sich auf.Nun war wiedr Friden in der welt schloss schrade hatte überlebt.

The End.

Bitte Lesen und bewerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeSa 30 Jan - 23:13:09

coole geschichte Very Happy 5/5
Nach oben Nach unten
Ändy'
Iopreyjäger
Iopreyjäger



JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 71
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 26

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeSo 31 Jan - 8:41:28

coole geschichte
Nach oben Nach unten
Jaden
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Jaden


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 51
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeSo 31 Jan - 10:54:59

geile story 5/5*

und ich bin au dabei
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhunterfreedom2tipp.npage.de
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeSo 31 Jan - 10:58:16

jop^^
Nach oben Nach unten
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeDo 4 Feb - 15:05:41

Teil 2

Nachdem Ikrisis besiegt wurde bauten die Hunter Die zerstörten Häuser wieder auf und
Entdeckten ein neues Erz in den Gruben wo Ikrisis stand.Es war ein Erz das golden flänzte und leicht war.Der schmied von schrade verwendete das erz für neue Waffen. Diese Waffen wurden andie 5 legendären Krieger verteilt. Diese Waffen verfügten über seltssame Kräfte. Sie wurden wen man mit den gedanken an feuer dachte wurde die waffe von magma umhüllt. Viele Monster waren so viel einfacher zu vertreiben. Vidocq trainierte seine neuen techniken mit seinem schwert. es viell ihm viel einfacher und leichter. einer nacht kam ein kleiner drache zu dem schwert von babyfatalis und wuchs massiv an. die waffen waren zwar stark aber mit mutierenden strahlungen ausgestattet. Ein rathalos dachte er könnte hanfos besiegen und griff in aus dem hilterhalt an. Hanfos aber konnte das vorrausahnen und sprang hoch . Jaden und ich sprangen auf rathalos von einer säule und zerkratzten ihm die flügel. die flügel von rathalos aber wuchen nach und wurden größer. jaden warf eine blitzbombe und schlug rathalos moit kurzen prozess den head ab. doch sie glaubtn nicht was mit rathalos passierte. ihm wuchsen 2 köpfe nach. jaden sagte zu den anderen: ´´Diese Waffen sind das unheil Ikrisis selbst!!!´´ sie warfen die Waffen weg und lockten rathalos an eine klippe welche mit öl eingerieben wurde. BabyFatalis zündete das öl an und rannte mit vidocq ,ich,jaden und hanfos hinter die flammen und spran gen ins wasser. die waffen brachten sie zu darkfire und schmolzen sie ein und liesen sie in die lava fallen. nun waren die stärksten waffen weg aber die mmonster konnten nichtmehr mutieren. ende bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeDo 4 Feb - 15:38:13

lol... gute story.... aber ein bisschen beistriche setzen, ein bisschen grammatik usw. wäre hilfreicher beim lesen!xD
wenn man auf das verzichtet, sinds 5/5
Nach oben Nach unten
Jaden
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Jaden


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 51
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeFr 5 Feb - 13:31:10

jeea geil

5/5*

freu mich schoon auf teil 3
Nach oben Nach unten
http://www.monsterhunterfreedom2tipp.npage.de
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeMo 8 Feb - 20:49:59

ich schätze teil drei wird im neuen forum erst kommen

muss eine GFS halten und muss halt vorbereiten

vllt kommt die auch früher^^


JUHU 300 BEITRÄGE


Zuletzt von BabyFatalis am Mo 8 Feb - 20:56:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 300. beitrag)
Nach oben Nach unten
cyber'zwerg-T
Iopreyjäger
Iopreyjäger



JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 46
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 15.12.09

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeDi 9 Feb - 13:17:44

das ist wahrscheinlich die beste geschichte im chat
5/5
Nach oben Nach unten
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeDi 9 Feb - 15:47:49

wow thx Embarassed *schääm*

ich bin ja so begeistert dass euch die geschichten so gut gefallen^^

(die überlege ich mir während ich gerade jage und so...)
Nach oben Nach unten
MonsterHunterFan
Iopreyjäger
Iopreyjäger
MonsterHunterFan


JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 59
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 26

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer und Bart Simpson
Film, Serie: Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeDi 9 Feb - 17:32:36

dann jag mal schön weiter
Nach oben Nach unten
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die legendären Kriger von Schrade Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitimeDi 9 Feb - 17:41:59

So abba nur weil ihr´s woltet^^

Teil 3

Nachdem die Krieger schon das 2. von Ikrisis erschaffene unheil gezämt wurde war es zunächst sehr friedlich, doch das war nicht lange so. Es kam ein Gewitter auf mit Kotzgrünen Blitzen( dsa )die alles Radioaktiv bestrahlten was getrofen wurde. Es leuchtete alles Grün in der Nacht und miefffte nach vergameltem Fisch. Dieseer Geruch lockte viele,nein sehr viele monster an. Es schien der 3. Huntkrieg zu werden^^.Die Hunter sprachen mit dem nuegewählten König Hanfos was sie tunsollen um die Plage zu stoppen.Jaden sagte:´´Wir könnten aus der stadt fliehen und wo anders ein neues Leben beginnen´´.Hanfos antwortete:´´Ja, aber ich denke dort wird es auch das schreckliche gewitter sein´´.BabyFatalis sagte :´´A...A...Aber, was bleibt uns den übrig´´?´´Wir könnten bombenmaterial mit kaktusblütem verbinden und sie in den himmel schießen´´, sagte Vidocq . Dieser entschluss wurde in die Tat umgesetzt und es wirkte.Nun wurden die Monster von den Huntern vernichtet und vertrieben. So kehrte wieder alles zum normalen zurück. Nun konnten die Hunter das neue , vom giftigen Gewitter erzeugte Land(Dämonen Höhle) erforschen,weil es so dunkel in dießem Gebiet war nannten sie es Dämonen Höhle. Es wuchsen dort keine Planzen.es schien dort nie die Sonne. BabyFata und die anderen Legendären Krieger erforschten das neue Land. Was passiert erfart ihr in der nächsten Folge von, Die Legendären Krieger von Schrade. Ende
engel jetz muss ich wieder um Ideen zopcken psp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die legendären Kriger von Schrade Empty
BeitragThema: Re: Die legendären Kriger von Schrade   Die legendären Kriger von Schrade Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die legendären Kriger von Schrade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: