Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: wie schalte ich den fatalis frei??? Mi 27 Jan - 15:40:17
hallo... mir wurde gesagt dass man trainingsquests abschließen muss... muss ich kampftraining, spezialtraining oder G-stufen training beenden??? uns was genau muss ich dafür machen also mit welchen waffen???
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: wie schalte ich den fatalis frei??? Mi 27 Jan - 16:25:05
ich meine du musst alle normalen trainings mit allen waffen machen und alle spezial und G mit einer waffe
Gast Gast
Thema: Re: wie schalte ich den fatalis frei??? Mi 27 Jan - 16:29:20
ich glaub auch noch die Gruppentrainings mit einer waffe
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: wie schalte ich den fatalis frei??? Mi 27 Jan - 16:32:40
stimmt hab ich vergessen
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: wie schalte ich den fatalis frei??? Do 28 Jan - 18:46:27
ja nur kampftraining
alle monster mit mindestens einer waffe besiegen.
bei MHF2 war es mit allen.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen