Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Also mir ist in den letzten 2 Tagen schlimmes wiederfahren! Es reicht wahrscheinlich nicht das mein PSP Akku im Eimer ist Sondern es kam jetzt auch eine Meldung von Youtube, das wenn ich noch eine Weitere Verwarnung bekomme (insgesamt 3^^) Mein Channel gesperrt wird >_<
Also bitte ich euch, Mir keine Pm´s mehr schicken um zu fragen ob ich ein Video TuT für euch machen kann.Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.Wenn alles geklärt ist mach ich das alles wieder für euch!!!
Weiterhin kann ich Signaturen,Wallpaper und Custom Quests für euch machen!
@Ich Sorry dein TuT für Doppelrajang zögert sich deshalb in die länge
Ich Danke für euer Verständniss
mfg doc
Gast Gast
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Mi 27 Jan - 13:55:41
man man... was hast denn schon wieder angestellt? xD
PS: Ich kann warten... das ist kein Problem!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Mi 27 Jan - 14:28:54
Eigentlich garnix, da hat sich nur i-ein D**p beschwert weil ich Nickelback als Musik benutzt habe. Ich versteh einfach nicht warum?? Ich mach sozusagen werbung für die, UMSONST!!! Des sind schon son paar *********** Mein Akku ist wahrscheinlich überladen oder er ist gebrickt weils in meinem Zimmer zu kalt war, war bei meinem Hany auch so. Ich muss das erst alles wieder regeln bevor ich wieder TuT´s machen kann bzw. Vids
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Mi 27 Jan - 14:45:44
armer doc
Gast Gast
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Mi 27 Jan - 14:47:50
ja... wer war dieser depp? einer, der unser forum vollgespamt hat(Ryuk)?
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Mi 27 Jan - 15:05:45
Nein irgendein Depp der Rechte an Nickelbacks musik hat denke ich, wer auch sonst -.- Scheiss Plattenproduzenten und co.
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Mi 27 Jan - 15:18:46
der soll net rumflenne
Vidocq FAST Admin
Man Amazon kann mich mal!!!! Sind zu dumm um von meinem Konto Geld abzubuchen, mein Akku kommt wahrscheinlich erst nächste Woche O.O
Ich weiss nicht ob ich das aushalte
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Schicksalsschlag!! Fr 5 Feb - 23:46:15
bitter