Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
war bei mir auch so meine war danach schrott! denn musst ich mir ne neue kaufen
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
geh zu denn leuten die ne psp reparieren (ich meine auswechseln) geht aber nur wenn du noch garanti hast dann kriegs sofort ne neue
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
habe oktober im media markt gekauft dann müsste noch garantie drauf sein,brauch man den kassenbong noch?
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
das ist schit ich hab meine alte PSP scho 4jahre da gibts kehne garantie mehr!
garanti ist 3 jahre lang soviel ich weis (ohne kasen bong geht nix)
Gast Gast
Thema: Re: Psp umd funzt ned Di 26 Jan - 17:11:01
ok, dann musst sie bei Media Markt oder sonst wo einschicken... nach einpaar Wochen(2-3) kmmt sie bei dir an.... aber es kostet viel geld... als meine PSP kaputt ging hab ich 116,90€ (lol, ich weis es noch genau ) bezahlenn müssen...
kann bei dir aber geringer sein...
so wie ich das sehe gibs keine andere lösung
Dungbombe Kut-ku Ausrotter
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 83 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10 Alter : 28
denn würd ich mir abba überlegen schon fast ne neue zu holen des geht schnella aber ist ein bissl teurer aber vlt. schicken se dir gleich ne neue
Juhu 2 stunden lang in der psp hinten rumstochern hat´s gebracht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!SIE FUNZT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Psp umd funzt ned Mi 27 Jan - 14:51:53
wow... cool xD
glückwunsch! du kannst wieder zocken!!