Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: brauche viele Blitzkäfer ! Sa 16 Jan - 18:17:32
könnt ihr mir ma pls ne variante nennen bei der ich so viele wie geht, am EINFACHSTEN bekomm... PS: bin HR.6 falls es euch hift... thx im vorraus...
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: brauche viele Blitzkäfer ! Sa 16 Jan - 18:21:59
bei der pokke farm inn den büschen suchen und manchmal vk die omma mit roten rucksack die
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: brauche viele Blitzkäfer ! Sa 16 Jan - 23:51:29
bei der alten frau naben der versammlungshalle kann man die manchmal kaufen schau einfach nach jeder quest nach!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: brauche viele Blitzkäfer ! So 17 Jan - 7:50:54
Du kannst die NUR kaufen wenn du dir die extras gedownloadet hast! Ich würde dir empfehlen:
Mit dem weissen Katzenhammer (voll aufgeladen) gegen den Baum zu hämmern, da bekommt man fast immer 2!Dann kannst du noch in deinen Büschen schaun (sammeln) die bekommst du ja schon ab dem ersten Insektenbusch.Dann machst einfach ne Sammelquest und wiederholst das ganze bis du genug Blitzkäfer hast!
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: brauche viele Blitzkäfer ! So 17 Jan - 9:55:59
ok... is der download kostenfrei....??? weil man mmuss ja zu erst den WLAN schlüssel eingeben muss... und weiter hab ich iwie noch nicht gemacht weil ich nich wusst ob's kostenlos is...
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: brauche viele Blitzkäfer ! So 17 Jan - 12:59:28
Zitat :
... und weiter hab ich iwie noch nicht gemacht weil ich nich wusst ob's kostenlos is...
mancello, ich hab dir schon 1000x gesagt das das kostenlos ist!!!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen