Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Verbindungsfehler bei Versammlungshalle?? Mi 13 Jan - 17:09:43
Hi, mein bruder hat sich gestern auch ne psp gekauft und wir wollten heut mal zu zweit zocken. Bie mir klappt auch alles wunderbar, aber bei meinem bruder nicht.Da kommt immer ´´ein verbindungsfehler ist aufgetreten´´ W-lan schalter steht aber oben auf on, ich kappier gar nichts mehr!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Verbindungsfehler bei Versammlungshalle?? Do 14 Jan - 14:48:39
überprüft nochmal die i-net verbindung und den id und schlüssl
Gast Gast
Thema: Re: Verbindungsfehler bei Versammlungshalle?? Do 14 Jan - 14:49:40
dafür braucht man aber kein Internet
sein W-lan schalter is wahrscheinlich kaputt
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Verbindungsfehler bei Versammlungshalle?? Do 14 Jan - 14:52:27
Ja habs grad herausgefungen (grad = vor 2h) und ja der W-lan schalter ist hinüber. Wir wollten über ad-hoc zocken nicht über den acces point.
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen