Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Hey ich schaffe den lila gypceros nicht habe voll Todesgestank S und Gewehrhammer mit 832dmg blaue schärfe und 500feuer eigenschaft
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ich würde den eher mit LS machen, da man ihn mit dem hammer nie voll erwischt (sogut wie nie) einfach immer aif seinen arsch hauen, und wenn er dich blitzdingsen will hechten!
Kevix3 Mosswines Putzfrau
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 10 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 29 Ort : NRW
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: lila gypceros Mi 13 Jan - 19:14:55
mach dri die ds aus ian und los mit der stufe "gradios ultimus" geht der lila gyp bis jr6 ganz gut. Die schärfe is zwar nich so gut aba mit der nächsten stufe (leichnamklingen) krieg ich den lGyp auf G in 5min down. tipp: schärfe+1
Vidocq FAST Admin
sollte man auch mit den Leichnahm^^Wäre ne schande wenn man den mit der Waffe mehr als 5 mins frei rumlaufen lässt xD
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: lila gypceros Do 14 Jan - 15:05:30
das war nur geschätzt ich vergess imma am ende zu schaun wie lang ich gebraucht hab
Vidocq FAST Admin
ja daran gewöhnt man sich wenn man challanges macht^^
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Danke habe ihn mit WK blut 1mal aufgerüstet gezogen thx
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen