Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Ich brauch ein paar sachen um meine waffen aufzurüsten und zwar: Reinkristalle, karbaliterz, feuerstein, feuerzellenstein,bindegrashüpfer und ich weis nich woher ich die rathalos-sachen bekomm um glut-flachion zu hoher Ifrit aufzurüsten. der normale rathalos drop die sachen nie dafür
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
Karbalit Erz musste einfach bei abbaustellen abbauen
und Reinkristalle kA
feuerstein bekommst du beim abbauen auch glaub ich. feuerzellenstein (siehe Feuerstein aber eben als higrank) ich würde mal netze kaufen gehen und damit käfer in gebüschen fangen damit du den bindegrashüpfer bekommst. wie wärs mal wenn du nen anderen rathalos killst ???
MfG Razzzeeeeee
aaron444 Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 12 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10
un wie bekomm ich die abbaustelle+2? hab alle quests beim dorfchef abgeschlossen und auch schon monoblos gekillt hab aba keine abbaustelle+2 wann bekomm ich die denn?
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ich hab jetzt endlich abbaustelle+2 und hab auch schon ein paar reinkristalle und karbaliterze abgebaut bisher aber noch keinen feuerstein oder feuerzellenstein bekommen sin die so selten? wie bekomm ich am schnellsten ein monoblos-herz? ich hab jetzt schon den weisen und den normalen monoblos oft gelegt hab aber immer noch kein herz bekommen!!!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen